Tauschbörse

Wie die meisten Mädchen dieser Welt, habe auch ich einige Fehlkäufe in meinen Regalen stehen.

Dinge, die mir einfach nicht gefallen, oder die nicht zu mir passen werde ich hier auflisten, um sie euch zum Kauf oder Tausch anzubieten. Außerdem habe ich hier schon Produkte vorgestellt, die schwer zu bekommen sind, auch diese könnt ihr bei mir "bestellen". Wenn euch etwas interessiert, wendet euch einfach an meine Email-Adresse: NKCheck@web.de Also, ihr wendet euch natürlich an mich, UNTER dieser Email Adresse ;)
Ein Preis- oder Tauschvorschlag wäre super. Wenn ich etwas bestimmtes suche werde ich es ebenfalls auflisten, ansonsten bin ich eigentlich für (fast) alles offen, was ich noch nicht besitze.

Biete
Die schwarze Seife denn ich habe die Quelle in der Nähe und kann sie euch gerne besorgen (8,50 Euro inkl. Porto)
Das OLIEBE Shampoo und die Kur aus dem selben Grund (die Produkte kosten jeweils um 17/18 Euro, Porto käme noch dazu)
 Gerne besorge ich euch Primark Sachen an die ihr nicht ran kommt.
Related Posts with Thumbnails