Mittwoch, 26. Mai 2010

[Check] Catrice Lipgloss Ocean Sunrise (Oceans LE)

Ich hatte ja schon berichtet, dass ich mir gestern den Ocean Sunrise Lipgloss von Catrice gegönnt habe.
Hier nun meine Rewiev dazu.







Zuerst einmal muss ich sagen, dass mir die Verpackung sehr gut gefällt. Die silbernen "Bubbles" sehen schick aus - hoffentlich halten Sie ein bisschen!
Der Farbton sieht in seiner Verpackung nach einem Aprikosigen Rosé aus, und hat ganz feine Glitzerpartikel - wie ihr im Close up sehen könnt.









 Auf dem ersten Bild trage ich den Gloss nur auf der Unterlippe, und auch dort habe ich nur eine dünne Schicht aufgetragen. Die Oberlippe zeigt meine natürliche Lippenfarbe.
Auf dem unteren Bild bin ich dann voll und ganz angemalt, und habe auch etwas dicker aufgetragen. Auf den Lippen finde ich, dass die Farbe ihr Rosé ein wenig verliert, jedoch gefällt sie mir trotzdem sehr gut, und ich muss ehrlich sagen, dass ich eine solche Farbe noch gar nicht hatte, oh Wunder!

Nachdem ich den Gloss einen ganzen Tag getragen habe kann ich sagen, dass mich die Haltbarkeit doch etwas überrascht hat. Normalerweise verflüchtigt sich jeder Gloss bei mir schon nach 2mal am Glas nippen, nicht so der Ocean Sunrise, er hieltsage und schreibe 3 Stunden an meinen Lippen.

Die Konsistenz ist - wie ich es von Lipgloss kenne - recht klebrig, aber das muss wohl sein wenn es halten soll.
Alles in allen kann ich sagen: Schade, dass es nur eine LE ist, ich hätte ihn wieder gekauft!


Fakten
Preis: um 3 Euro
Erhältlich: Müller, Ihr Platz
Nachkaufprodukt: geht leider nicht

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails