Donnerstag, 27. Mai 2010

[Check] Seifentorte Sweetie Pie (Schokolade)

Dieses Prachtstück wohnt sei ein paar Wochen in meinem Badezimmer. Es ist ein sehr großes Stück Seife, das wunderbar nach Schokolade duftet, und zwar sehr intensiv. Wer also keinen intensiven sondern eher einen dezenten Schokoduft mag, sollte sich fern halten. Ich persönlich stehe total auf den Geruch, denn mein ganzes Bad duftet nach Schokolade, bis auf den Flur hinaus (zugegeben, mein Bad und Flur sind auch seeeehr klein).


























Ich habe die Seife am Waschbecken stehen, zum Hände waschen. Manchmal benutze ich sie aber auch zum Duschen, wenn mir nach dem Duft ist.

Dass das gute Stück zum Duschen geeignet ist sieht man schon an den kleinen Körnchen um unteren Bereich, diese massieren nämlich ein bisschen, wenn man damit über den Körper reibt. Allerdings ist die Massage so leicht, dass ich sie nicht als Peeling o.ä. bezeichnen würde.

Ich denke mal, dass die Seife ewig reichen wird, denn ich nutze sie schon seit c.a. 4 Wchen, und man sieht kaum eine Abnutzung. Aber das ist ja nichts schlechtes ;)

Was ein bisschen schade ist, ist dass man bei den ersten 4-5 Handwäschen eine braune Suppe im Waschbecken hat, denn die Seife ist mit echter Schokolade verziert. Das verliert sich aber sehr schnell, und dann finde ich persönlich dieses Goldstück perfekt!


Fakten:
Preis: 6,95
Erhältlich: Ich habe sie hierher, Klick
Inhalt: Schwer zu sagen, bestimmt 250 Gramm denke ich
Nachkaufprodukt: Ja

Kommentare:

Enie ♥ hat gesagt…

Sieht toll aus. Werd mir die Seite direkt mal merken, da kann ich bestimmt mal ein nettes Mitbringsel für meine Freundinen bestellen...

Kapunkt hat gesagt…

Als Geschenk immer super, das stimmt!

:)

Coconutcolada hat gesagt…

och neee.. angefixt :D :D

stimmt tolles Gescheenk für ganz besondere Mensche, wo man etwas schönes individuelles braucht was man nicht an jeder Ecke bekommt!

Dein bericht macht "hunger" drauf^^

Related Posts with Thumbnails