Sonntag, 30. Mai 2010

[Gewinner] Die Gewinner meines 1. Gewinnspiels stehen fest!

Ganz unverhofft arf ich vorhin einen Blick auf den Blog, und was sehe ich da????

Ihr lieben, es ist soweit. Ich habe die 20 Leser erreicht und werde nun die Gewinner bekannt geben, und natürlich auch die Preise.

1. Platz (schwarze Seife) 
Gemeint ist die erste Kommentatorin des Gewinnspiel Posts. Der Generator hat leider deinen Namen zerschossen, sorry ;) Und Glückwunsch natürlich!

2. Platz
Dein Preis ist der "Pebble Beach" Nagellack aus der Oceana LE von Catrice. Du musst dich ggf. noch eine Woche gedulden, da ich selbst ihn auf einem Blog gekauft habe und ihn noch nicht erhalten habe.

3. Preis

Dein Preis ist ein kleines Set aus Pröbchen von DM.


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte schickt mir eure Adressen per Email. (an: NKCheck@web.de)
Ich denke, dass ich am Dienstag dazu kommen werde alles zu verschicken. Platz 2 kann wie gesagt etwas länger dauern, da ich den Artikel noch nicht bekommen habe.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Enie ♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
nancy :> hat gesagt…

woow, hast eine Email erhalten auf Nkcheck@web.de mit meiner Adresse.
Danke :)

Related Posts with Thumbnails