Donnerstag, 27. Mai 2010

[Gewinnspiel] 20 Leser, los gehts!

Ihr lieben,

gestern Mittag hatte ich das Ganze mit dem Gewinnspiel schon mal angedacht, aber ich habe nun beschlossen, die Sache etwas anders anzugehen.

Sobald ich 20 regelmäßige Leser habe, werde ich unter allen regelmäßigen Lesern und allen, die diesen Post kommentieren (auch ohne Google Konto, aber keine Anonymen Beiträge) etwas verlosen. Ihr dürft gerne jetzt schon mit dem Kommentieren beginnen.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Preis: Schwarze Seife

2. Preis: Schon mal so viel: Es wird ein Produkt sein, dass man bei Müller und IhrPlatz bekommen kann. Keine Naturkosmetik und ziemlich klein ;)
3. Preis: Überraschung!

Also Mädels,
los gehts!

P.S. Über jede Verlinkung von euch, auf eurem Blog freue ich mich natürlich. Ein Muss ist es aber nicht!

10 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Ui, es gibt was zu gewinnen.
Da bin ich natürlich dabei.
Und jetzt sind es nur noch 9 Leser, die hinzukommen müssen.

Liebe Grüße,
freu mich auf den 2. und 3. Platz, da Überraschung! :)

Das.Sonnenkind hat gesagt…

Uiiiii, ich möchte auch etwas gewinnen.

Klasse Blog!

LG, Schildkröte

kiri.kiri hat gesagt…

das ist ja toll!
dieser blog ist total super. was ist zurzeit eigentlich los? :)
alle haben einen blog ^^

Kiri.Kiri

Coconutcolada hat gesagt…

Das find ich aber toll von dir das du ein Gewinnspiel machst ^^
Jetzt wo ich weiß das du auch einen Block führst werde ich natürlich öfters mal reinschauen und gucken was du so berichtest ;)

LG Coconutcolada

Bambi hat gesagt…

Oh jaaaaa, ein Gewinnspiel und dann auchnoch mit so einem supi Preis - ich mach also auch mit! *hihi*

Liebe Grüße,
Bambi

Puolukka hat gesagt…

Sooo...jetzt hab ich mich auch mal "angemeldet" als regelmäßiger Leser. Ist mir vorher nie aufgefallen, dass das geht XD und das obwohl ich hier öfter mal reinschaue seit du den Link im Haarforum in deiner Signatur hast!

Unknown hat gesagt…

Hallou!! :)
Ich möchte auch gerne mitmachen!
Ich find's cool. Das du sowas machst.
Weiter so!

Myv

BananaBee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Samu hat gesagt…

Will auch mitmachen :) diese seife klingt echt interessant.

mfg

Unknown hat gesagt…

Ui da würd ich auch sehr gern mitmachen :))
Die Seife sieht echt cool aus, hab sowas noch nie gesehen :) Und aus dem 2. und 3. Platz eine Überraschung zu machen find ich auch super ;DD
Viele liebe Grüße,
Melly

Related Posts with Thumbnails