Dienstag, 25. Mai 2010

[Shopping] Errungenschaften 25.05.2010

Ich war mal wieder ein bisschen einkaufen - aber nur ein bisschen. Für c.a. 10 Euro insgesamt habe ich mir folgende Produkte gegönnt:
Ich bin gespannt auf die 3 Lacke, und wenn ich heute nich allzu spät aus der Arbeit komme werde ich sie auch gleich ausprobieren.
Der Catrice Lack ist der "London's weather forecast". Ich hatte mir gedacht, dass ich diesen auf alle Finger auftrage, ausser den Ringfinger, der dann das essence Rot (Ready for action)bekommen soll.
Auch auf die Manhattan Farbe (61Q) sieht im Fläschchen schon mal sehr sehr schön aus!
Der Lipgloss stamm aus der Oceans LE, die in einem Müller an dem ich heute zufällig vorbei kam noch da war (juhu). Eigentlich wollte ich den "Pebble Beach" Nagellack dort vorfinden, aber den gab es nicht mehr. Die wundervolle Pia hat ihn mir heute aber noch besorgen können, und ich bin schon ganz hibbelig!
Ich hatte auch gehofft den "Zulu" aus der "Into the Wild" Le zu finden, aber der war natürlich auch schon weg. Egal - ich hab denn Pebble Beach und bin selig!

Ich freue mich schon, Bilder für euch zu machen!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails