Dienstag, 8. Juni 2010

[Check] Balea Deo Oriental Secret

Ich gehöre zu den Menschen, die bei Sprüh-Deos immer mal was neues kaufen. Es kam eigentlich bisher nie vor, dass ich ein produkt nachgekauft habe - einfach weil ich diesen Duft gerne wechsle.

Als ich mir das Balea "Oriental Secret" Deo gekauft habe war ich allerdings schon am Anfang überzeugt, dass ich es nachkaufen werde. Es riecht ganz toll, irgendwie nach Kokos, irgendwie nach Urlaub, auch fruchtig, schwer zu beschreiben.

Ich schwitze nicht übermäßig stark, aber dafür recht schnell. Da kam mir das Versprechen "24 h Wirkung" von Balea gerade recht, und dass es dazu noch keinen Alkohol anthält - fand ich natürlich super!

Das Deo kostet um 1,50 Euro, und sieht so aus:

Schick, wie ich finde.

So nun zum wichtigsten, dem Schutz vor Geruch.
Null. Leider. Ich könnte heulen, weil es doch sooo toll riecht. Aber nützen tut es mir gar nix! Da kann ich mir auch Parfüm unter die Achseln sprühen, oder Wasser.

Schade, dieses Deo hat mich wirklich sehr enttäuscht!

Weiße Flecken hinterlässt es immerhin nicht, ist ja auch schon mal was...

Habt ihr Balea Deos? Lohnt es sich, noch andere zu testen?

Liebste Grüße,
Kapunkt

P.S. Erhältlich bei dm

Kommentare:

elena hat gesagt…

Als ich den ersten Teil gelesen hab, wollt ich das Deo auch mal ausprobieren...aber jetzt wo ich weiß, dass es nichts bringt außer schön riechen, lass ich es lieber.. :/

Cupcake hat gesagt…

Ich benutz zur Zeit das Cashmere Sprühdeo von Balea. Das find ich ganz gut. Riecht gut- nicht zu stark eher dezent und müffeln tu ich damit auch nich *g*

Talasia hat gesagt…

Ich habe dieses Deo nur in Kleinformat gefunden und werde es die Tage mal testen. Andere Balea Deos hatte ich noch nicht.

Majka hat gesagt…

hab auch den kleinen mir geholt.
hätte ich das eher gelesen,hätte ich es wahrscheinlich sein gelassen.
aber für die tasche zum zwischen durch nachsprühen wird trotzdem reichen...

Angie hat gesagt…

also, ich finde, dass sich die ganzen balea deos nicht lohnen. sie riechen zwar toll, aber helfen nicht wirklich. :(

Related Posts with Thumbnails