Sonntag, 27. Juni 2010

[Check] Essence Eclipse Lipgloss Undead?

Einige von euch haben es sich gewünscht, und da ist er nun, unspektakulärer als erwartet. Der Essence Lipgloss Undead? aus der Eclipse Limited Edition.

Vom schwarz sieht man beim Auftrag kaum etwas, er glitzert eigentlich nur. Ich denke, ich werde ihn demnächst über verschiedenen Lippenstiften testen, mal sehen was er da so bewirkt.

Der Gloss riecht ganz toll, süßlich und auch irgendwie fruchtig. Die Haltbarkeit ist erwartungsgemäß eer schlecht als recht, aber das finde ich okay. Übrigens ist das obere Lippenbild ohne Blitz geschossen und kommt der Realität sehr nahe.

Wie findet ihr ihn? Habt ihr ihn? Werdet ihr ihn kaufen?

Kommentare:

veja hat gesagt…

sieht aus wie ein durchsichtiges lipgloss

Enie ♥ hat gesagt…

Ich dachte er wirkt dunkler auf den Lippen! Bei uns ist die LE schon fast komplett ausverkauft, und das bei Müller und DM ;)

Perlenmädchen hat gesagt…

Ich bin neidisch! Bei uns gibt es die LE noch nicht *grummel* :D
Liebe Grüße,
Sarah.

MrsPetruschka hat gesagt…

"undead" hab ich liegenlassen, weil ich schon vorab Swatches gesehen habe. Aber die drei anderen Farben durften bei mir mit. Mit der Qualität bin ich zufrieden, vor allem, sie kleben nicht. :)

An-Lie hat gesagt…

Ich find der Rote hat ähnlichkeiten mit der 027 von Rival de Loop.

Related Posts with Thumbnails