Sonntag, 13. Juni 2010

[Check] Yves RocherMascara couleurs nature extra-volume

Diesen Mascara gab es gratis zu meiner letzten Yves RocherBestellung dazu. Natürlich musste ich ihn gleich ausprobieren, sah doch die Bürste (Bilder reiche ich nach) recht unspektakulär aus.


Der Mascara ist nicht wasserfest, und ich musste gut und gerne 10 mal tuschen, damit ich dieses Ergebnis erhalten habe. ABER: Es gefällt mir prima! Viel Länge, wenig Volumen finde ich für den Alltag sehr angenehm.


Gehalten hat der ganze Spaß heute auch super. Die Patzer die oben zu sehen sind habe ich natürlich noch entfernt ;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

BloodyJules hat gesagt…

wow *___*

ich muss die mir auch holen das ergebnis sieht echt toll aus

DvCordia hat gesagt…

Boah, hast du lange Wimpern. O_O
Ich. Will. Auch.
Leider wird ne Mascara nix dran rütteln. :D

Related Posts with Thumbnails