Samstag, 19. Juni 2010

[Gewinnspiel] Fit für den Sommer!

Hallo ihr lieben,

heute habe ich eine besonders gute Nachricht für euch, denn ihr könnt schon wieder etwas gewinnen! Und das obwohl mein 1. Gewinnspiel noch nicht mal vorbei ist.

Koolkatkustom hat mir freundlicherweise ein paar Schmuckstücke zur Verfügung gestellt, und diese könnt ihr nun hier bei mir gewinnen!

Auf der Koolkatkustom Seite gibt es gerade eine Aktion, für Blogger mit mehr als 50 Lesern - man kann sich dort bewerben und mit etwas Glück bekommt man ein paar Dinge zum Verlosen oder Reviewen. Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Danke an das Team, und vor allem an Lisa, für den netten Kontakt!

Nun zum Wichtigsten, dem Gewinn!

Dieser besteht auf folgenden 3 Artikeln:
- Ohrringe (Violinschlüssel und Note)
- Spiegel (In Leo Optik)
- Ring (Toffeeapfel)
Es gibt für euch 3 Möglichkeiten teilzunehmen.

1. Kommentiert diesen Beitrag und hinterlasst eure Email Adresse. Ihr erhaltet 1 Los.
2. Schreibt einen Blogeintrag über dieses Gewinnspiel, und verlinkt es. Postet den Link hier. Ihr erhaltet 2 Lose.
3. Schminkt, Kleidet oder Nageldesignt euren Lieblings Sommerlook! Postet diesen mit einem Link zu meinem Contest auf eurem Blog, und postet den Link zu eurem Beitrag hier. Gerne darf euer Look etwas mit den Gewinnen zu tun haben, und natürlich dürft ihr mein Bild dafür verwenden! Ihr müsst auch nicht unbedingt etwas neues erfinden, es darf auch ein "alter" Sommerlook sein, den ihr für den Contest noch mal postet! Ihr erhaltet 3 Lose.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17.07.2010 (Samstag) um 23:59 Uhr! Ich werde am Sonntag dann den Gewinner auslosen

Wo ihr wohnt ist dieses Mal auch (fast) egal, es sollte nur bitte in Europa sein, oder ihr solltet eine Europäische Adresse für den Versand hinterlassen können.
Solltet ihr noch minderjährig sein, so benötige ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Und nun: Viel Spaß euch allen!

Ganz liebe Grüße,
Kapunkt

25 Kommentare:

Sweetp1nky hat gesagt…

Huhu!

Na da mach ich doch einfach mal mit ;)

liebe Grüße Steffi :)

Snoopyhund88@web.de

Erdbeerliebe. hat gesagt…

Ich mach auch mit!

Meine Emailadresse: lembency.light(ät)ymail.com

Und mein Beitrag als Blogeintrag:

http://go-leo-tchy.myblog.de/go-leo-tchy/art/7181080/Gewinnspiele-AGAIN-hust-#comm

Zerrschmetterling hat gesagt…

Ich will auch mit machen, meine Emailadresse lautet:

Zerrschmetterling@yahoo.de

Und hier geht es zu meinem Blogeintrag:

http://zerrschmetterling.blogspot.com/

AppLchan hat gesagt…

Heyho ♥

Ich mach auch mal mit :>

Email:

AppLchan@web.de

Anonym hat gesagt…

Ohja da mache ich mit:
hier unser Blog:

http://intergalactic-reloadedy.blogspot.com

Meine Account ist Krümelmonster!

Anonym hat gesagt…

ich bin dabei

E-mail:
douglaskleinerengel@hotmail.de

mein Beitrag:
http://angi-romance.over-blog.de/article-natur-kosmetik-check-53028179.html


lg Angi

Anonym hat gesagt…

http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

mein beitrag =)

mail: eileensusi@yahoo.de

das hatte ich ganz übersehen aber nun nehme ich teil, ha! =)

Verena hat gesagt…

ich muss auch unbedingt noch teilnehmen ;)
ganz tolle sachen die du da verlost!
also mein post:
http://bobardx3.blogspot.com/2010/06/kapunkts-gewinnspiel.html

verena.martin95@web.de

LG Verena

Lala hat gesagt…

Ich mache dann auch mal mit ;)

Hier der Link:
http://coffe2go.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-naturkosmetik-check_29.html

Meine e-mail: ireeene-b@web.de

Und das ist mein Lieblingsnageldesign für den Sommer:
http://coffe2go.blogspot.com/2010/06/nageldesign-abgeguckt-bei.html

Essence - Freak hat gesagt…

http://essencefreak.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-naturkosmetik-check.html

tolles gewinnspiel ;)

meine e-mail:

dshinimonster@live.de

;)

ich bin die 100. *freu*

Van hat gesagt…

Waaah wie süß :D

fairytaleswonderland@web.de

flokke hat gesagt…

ich auch !
fernanda.panda@web.de
liebste grüße, lesley :D

Spring hat gesagt…

ich möchte mitmachen und habe gebloggt:http://springofrebirth.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele.html

^_^ Ich finde KoolKatKustom echt klasse^^
E-Mail:ley05@gmx.de

Anonym hat gesagt…

schönes Gewinnspiel !
da versuche ich mal mein glück <3


xo Betty
debeddy@hotmail.de

Happy Iltis hat gesagt…

Wow, da mag ich auch mitmachen!

Viele Grüße

Simo

happyiltis(at)yahoo.de

Unknown hat gesagt…

Ich hab mich dann auch endlich mal entscheiden können ;)

http://bymerrick.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-koolkatkustom.html

Mail: prettyin@web.de

Liebste Grüße
Merrick

Hang hat gesagt…

*O*

Thai Hang
thaihangdo@yahoo.de

http://itsth.blogspot.com/2010/07/give-me-drugs.html

Anilea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anilea hat gesagt…

Mein Blogbeitrag zu deinem schönen Gewinnspiel, bitte sehr:

http://wwwanileasummernews.blogspot.com/2010/07/o-besucht-snowfashion.html

Liebe Grüße!

Anja.K28@gmx.de

Anilea hat gesagt…

Hier noch mal der richtige Link zu meinem Blogbeitrag, sorry, hab mich gerade irgendwie vertran, ich hoffe, du siehst es mir nach.

http://wwwanileasummernews.blogspot.com/2010/07/o-fit-fur-den-sommer.html

Liebe Grüße!
Anja.K28@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Tolle Preise. ♥

http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-am-laufenden-band-4.html

Lg
Yu.Kiko [at] web.de

Mary hat gesagt…

Sehr süßes Gewinnspiel ;)

Schmeiß mich doch mal mit einem Los in den Lostop ;)

Liebe Grüße
Mary

(Princess_4-u@web.de)

Anilea hat gesagt…

soo viele schöne Sachen, auf deinem wirklich gern zu lesenden Blog. Klar, dass ich da mitmachen muss, hier mein Beitrag:

http://anileasnews.blogspot.com/2010/07/o-fit-fur-den-sommer.html


Liebe Grüße!
Anja.28@gmx.de

Vintagerose hat gesagt…

Hey. Schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Ich bin die Anni und hier ist meine eMail-Adresse:
blumenkot@googlemail.com
und der Link zum Blogpost:
http://vintagerosen.blogspot.com/2010/07/gewinnspielteilnahmen.html

Gruß Anni =)

pinkleoley hat gesagt…

hey!
ich möchte auch gern noch teilnehmen!
meinen post findest du hier:
http://pinkleoley.blogspot.com/2010/07/samstags-gewinnspiel-post-170710.html

lg =)

Related Posts with Thumbnails