Mittwoch, 9. Juni 2010

[Gewinnspiel] Das ging ja flott!

Ihr lieben,

ich hätte nie gedacht, dass ich die 50 Leser so schnell erreiche - wow, danke!

Da ich morgen eine Abschlussprüfung habe werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen morgen zu bloggen oder online zu kommen - daher werde ich die 3 Sieger am Donnerstag auslosen, ich hoffe ihr verzeiht mir das.

Teilnehmen am Primark Gewinnspiel könnt ihr nun noch bis Mittwoch 23:00 Uhr. Alles was danach kommt werde ich nicht mehr werten.

Ich werde nun noch ein bisschen was für morgen vorbereiten und hoffe, dass ich es dann morgen schaffe euch was zu posten, damit es hier nicht so leer bleibt ;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

2 Kommentare:

christina hat gesagt…

wieviele leser hattest du denn vor dem Gewinnspiel?

Lg christina

Kapunkt hat gesagt…

Ui, ich weiß es nicht so genau, etwa 22 glaube ich...

Liebste Grüße
:)

Related Posts with Thumbnails