Donnerstag, 10. Juni 2010

[Gewinnspiel] Die glücklichen 3...

... die die Primark Artikel gewonnen haben stehen nun fest. Und ich verkünde sie euch mit Freude.

Wenn ihr gewonnen habt schickt mir doch bitte eine Email mit eurer Adresse. Ich werde es wahrscheinlich am Montag schaffen die Gewinne zu verschicken.

Nun aber das Wichtigste für euch:

Indie Girl
 Golden Girl
Silver Girl
Natürlich hat jeweils der erste Name in der Liste gewonnen.

Glückwunsch Mädels! Ich hoffe ihr macht jetzt einen Luftsprung ;)

Für das nächste Gewinnspiel habe ich auch schon die ein oder andere Sache in petto, aber das erfahrt ihr dann alles demnächst ganz genau!

Liebste Grüße,
Kapunkt

5 Kommentare:

elena hat gesagt…

Ganz ehrlich?
Ich HAB nen Luftsprung gemacht. :D

Kapunkt hat gesagt…

Das freut mich sehr meine Liebe :)

Kia hat gesagt…

Juhuu, ich hab gewonnen! Das freut mich sehr, vielen lieben Dank!! :-)) Die Ohrhängerchen sind einfach traumhaft schön, ich freu mich schon auf's Tragen! Passt einfach perfekt zum Sommer :-)

Kapunkt hat gesagt…

Gute Nachrichten Mädels, ich habs doch schon heute geschafft die Sachen zu verschicken. Wenn ihr Glück habt, kommen sie morgen oder Samstag schon an :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kia hat gesagt…

Klasse, dann freu ich mich schon auf Post! :)

Related Posts with Thumbnails