Dienstag, 1. Juni 2010

[Gewinnspiel] Primark für euch!

So ihr lieben,

ich war tatsächlich für euch bei Primark Shoppen. Und habe euch ein paar nette Accessoires zusammengestellt!
Folgende 3 Sets könnt ihr nun bei mir gewinnen:

Silver Girl besteht aus: 1 Haargummi, 1 Haarreif (Gummi), 1 Paar Riesen-Ohrringe
Golden Girl besteht aus: 2 Schleifen-Haarspangen, 1 Haareif (Gummi), 1 Kette im Carrie Stil
Indie Girl besteht aus: 1 Münzen-Kette, 1 Paar Pfauenfeder-Ohrringe

Natürlich gibt es auch ein paar Regeln :)
Regeln:
- Ich werde die Gewinner auslosen, sobald ich 50 regelmäßige Leser habe.
- Ihr nehmt teil, indem ihr diesen Beitrag kommentiert. Ihr könnt kommentieren so oft ihr wollt, erhaltet aber jeweils nur 1 Los.
- Bitte teilt mir in eurem Kommentar mit, welches Set ihr gewinnen möchtet.
- Keiner von euch muss mein Gewinnspiel auf seinem Blog verlinken. Wer dies tut, und mir den Link hier hinterlässt erhält 2 Lose (entweder für 2 verschiedene Sets jeweils 1 Los, oder 2 Lose für ein Set, gebt mir darüber bitte Bescheid). Die Bilder dürft ihr dafür gerne verwenden.
- Wer kein favorisiertes Set nennt, wird von mir bei der Auslosung zugeteilt.
- Ich werde den Gewinner hier auf dem Blog verkünden, und euch bitten mir eure Adresse an meine 
- Emailadresse zu senden. Wenn ihr per Email benachrichtigt werden möchtet hinterlasst bitte eure Emailadresse.
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Seid ihr jünger, müssen eure Eltern mit der Teilnahme einverstanden sein

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück

Kommentare:

Marli hat gesagt…

Also obwohl ich ja sonst erher für Silber bin, gefällt mir doch das Golden Girld Set total gut. Würde also das gerne gewinnen.
Ich lese übrigens total gerne in deinem Blog! Mach weiter so!

MrsPetruschka hat gesagt…

Hallo,
ich kenne deinen Blog, seitdem du mich auf dem meinigen besucht hast. :) Ansich mache ich selbst sehr selten bei Gewinnspielen mit, aber ab und zu reizt es mich dann doch und ich fühle mich bei dir dazu eingeladen.:)

Ich kenne die Sachen von Primark noch nicht. Meine Wahl wäre, sofern ich das Glück habe, das Set 2 "Golden Girl". Danke dir für das schöne Gewinnspiel, ich werde dich im Laufe der nächsten Tage bei mir in einem Blogpost gerne verlinken.
LG Petra :)

Kapunkt hat gesagt…

Hallo ihr 2,

vielen lieben Dank für euer tolles Feedback, eure Teilnahme, und natürlich die geplante Verlinkung.

Ich freue mich sehr!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kia hat gesagt…

Ohh, primark kenne ich noch von Bristol - ich liebe diesen Laden :-)
Sehr gerne würde ich das Indie-Girl gewinnen, mal gucken ob es klappt! Nach deiner Review werde ich jetzt mal den Erdbeer Gloss von Alverde testen - der sieht auf den Lippen echt schön aus :-) Gut, dass bei mir gleich ein DM um's Eck ist ;-) (oder auch schlecht, je nach Finanzsituation ^^)
Liebe Grüße!
Kia

verena-spielvogel hat gesagt…

ich lese mittlerweile so gut wie jeden Tag in deinem Blog ^^
das Indie Girl Set gefällt mir am besten ;) wunderschöne Kette und die Ohrringe erst *schwärm*
wünsche dir noch einen schönen Abend ;)
lG Coconutcolada

Claire hat gesagt…

Hi!
Würde total gerne das Indie Girl Set gewinnen, die goldene Kette und die Pfauen- Ohrringe sind einfach total mein Ding!:-)Bei uns gibts leider kein Primark, um so mehr würde ich mich also freuen dieses Set zu gewinnen!
Bin übrigens durch die Alverde Facebook Seite auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde jetzt wohl auch mal öfter vorbeischauen!:-)
LG Claire

lalelu hat gesagt…

schöner blog..
INDIE IST SO SCHÖN (:

http://blowballs.blogspot.com/2010/06/so-schone-dinge-kann-man-gewinnen.html

so toooolll..

MissChiChi hat gesagt…

hach, ich bin so neidisch, dass es hier bei mir in der nähe kein primark gibt. Find dein Gewinnspiel deshalb total toll.
Wenn ich gewinne hätte ich gern das indie girl set.

amelie_paul hat gesagt…

Hey!
Ich hätte total gern das Golden Girl Set. Hoffentlich hab ich auch mal Glück bei Gewinnspielen! ;)
Ich wünsch dir noch ganz viele Leser für deinen Blog

Nela hat gesagt…

Ich find deinen Blog echt toll, denn ich finde Naturkosmetik auch super!

Wow, du verlost wirklich tolle Sets!
Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über das Silver Girl Set freuen. :)

Liebe Grüße

Sarah hat gesagt…

hi, schöne gewinne :)
ich würde mich über das indie girl "paket" freuen :)
lg, sarah

Nivia hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel <3

Ich find das Silver Girl Set toll ;)

http://kleinnivia.blogspot.com/2010/06/gewinnspielooo-d.html

lg Nivia

Chamy hat gesagt…

Schöner Blog! Bin gerade hier zufällig gestrandet. :D Mir gefällt das goldene Set am besten.

glg Chamy

Talasia hat gesagt…

Hallihalloooo =) ich möchte auch gern mitmachen und würde gern das Indie Girl Set gewinnen! Ich komme auch aus dem Norden (wohne in Trittau und arbeite in Hamburg Rahlstedt), darf ich fragen wooo du her kommst? =)
http://talasia.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html hier mein Blogpost und Email ist Talasia@web.de
Liebe Grüße

Steffi

elena hat gesagt…

Hey,
die Sets sind so toll. Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen, am liebsten Hätt ich gleich alle drei. xD

Ich hab über das Gewinnspiel gepostet: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni.html

meine E-mail Adresse: elle.sweet@web.de

Ich hätt gern das Golden Girl - Set. :)

Marie hat gesagt…

Toller Blog und tolles Gewinnspiel (: Ich hätte gerne das Golden Girl Set.
http://marie92marie.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele.html#comments
MaRy-x3@hotmail.de
Liebste Grüße Marie <3

Aylin. hat gesagt…

Wo gibts denn Primark mensch :D
Ich will da auch hin :)

Mir gefällt das GoldenGirl set sehr gut :)

Lg Aylin

maja hat gesagt…

schöner blog :)
ich würde auch gerne mitmachen und das golden girl set gefällt mir am meisten!
mein blog: http://summer-pearls.blogspot.com

Liebe Grüße, Maja

Kapunkt hat gesagt…

Mensch ihr lieben,

das geht aber flott heute! Danke für eure Teilnahme!
Nun fehlen nur noch 9 Leser, dann wird verlost.
Auf das Silver Girl Set hoffen übrigens bisher nur 1 oder 2 Mädels, hier sind die Gewinnchancen also sehr hoch!

PinkGirl0807 hat gesagt…

Huhu :)
Na da muss ich natürlich auch mitmachen! Du hast echt tolle Sets ausgewählt! *.*
Das Silver Girl gefällt mir am besten, habe auch darüber gebloggt:
http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html
Viele liebe Grüße,
Melly

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ups ich hab meine Emailadresse vergessen: melle_1989@yahoo.de

;)

Majka hat gesagt…

grins jetzt fehlen nur noch 6 leser!

hab dich verlinkt!
vll kommen die restlichen ja noch schnell!

http://majkaswelt.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele_07.html

wie man auf dem bild erkennen kann,
würde ich mich über das silberne set freuen!

lg

Princessluvya hat gesagt…

Huhu:)
Bin ein neuer Leser... :)
Wie toll, du kommst auch aus dem Norden?

Ich nehme am Gewinnspiel teil und würde gerne das Golden-Girl-Set gewinnen :)

Princess_4-u@web.de

PS: Ich sehe grad du machst auch bei Stylefruits mit ;)
Sehr schönes Outfit, schau doch mal bei mir vorbei:
http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7161927/Sommeroutfit-gewinnen

Bin grad noch unterwegs und komme heut spät nach Haus... aber vielleicht schaff ich es ja noch über dein Gewinnspiel zu bloggen, wenn bis dahin nicht 50 Leser hier aufgelistet sind^^

Liebe Grüße

shirin :) hat gesagt…

hii _)

bin eben auf deinen blog gestoßen.

wirklich cool, hastn neuen leser.

ich würde gern set 2 haben, Golden Girl

und ich hab die erlaubnis meiner eltern.

email: bluemchen2202@googlemail.com

glg shirin b. :)

Christina hat gesagt…

hi,
ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, echt gut! Ich habe Naturkkosmetikprodukte erst vor kurzem für mich entdeckt, ich will auch kein anderes Zeug mehr!

Beim Gewinnspiel muss ich natürlich auch mitmachen, die Sets sind wirklich schön. Diese Aktion gefällt mir gut, also werde ich sie auch verlinken:) Ich würde mich dann für das golden girl und silver girl set entscheiden.

meine E-mail adresse ist:
c.mangelberger@gmx.net

Mach weiter so!
Liebe Grüße Christina

http://imaugenblickk.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Hi nochmal,

Hier ist der Link zu deinem Gewinnspiel auf meinem Blog:

http://imaugenblickk.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-auf-naturkosmetik-check.html

LG

Pia hat gesagt…

Ich will auch :D Ich fänd Set 1 toll
http://beautynessforyou.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-nk-check.html

Viel Glück an alle die mitmachen :-)

Kapunkt hat gesagt…

Hey ihr lieben,

schön, dass sich so viele beteiligen :)
Nur noch 2 Leser!

@Princessluvya
Ich würde mir total gerne dein Sommeroutfit ansehen, leider geht der Link nicht :(

Liebste Grüße,
Kapunkt

MissK hat gesagt…

Sehr cooles Gewinnspiel.

Ich hab darüber einen Post verfasst:

http://missk-enroute.blogspot.com/2010/06/silver-girl-indie-girl-golden-girl.html

Ich würde gerne das Indie Set gewinnen.

Summer hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
Ich würe gerne das Golden Girl Set gewinnen! :D
Hab dich auch in meinem Post erwähnt:
http://goodoldsummer.blogspot.com/2010/06/ich-bin-suchtig.html

lg Summer

Traumtänzerin hat gesagt…

Hallo,
ich bin grad durch Zufall auf dieses Gewinnspiel gestoßen und muss hier direkt mal mitmachen :)

Ich habs auch in meinem Blogpost verlinkt: http://traumtaenzerinx3.blogspot.com/2010/06/still-alive.html
Würde mich über 2 Lose beim Golden Girl set freuen. :)

Lg,
Julia

roedluvan hat gesagt…

tolles gewinnspiel, ich hoff es ist noch nicht zu spät um mit zu machen.
ich würde mich über das indie girl set freun!
bitte benachrichte mich bei eventuellem gewinn per mail.
mira_nograsek@yahoo.de

Taya hat gesagt…

Uuuuuh schön <3 Darf man von außerhalb Deutschlands auch mitmachen?

lg
Taya

Irene hat gesagt…

Hey. Dein gewinnspiel ist irgendwie an mir vorbeigerauscht. Aber es ist ja noch nicht zu spät ;D

http://coffe2go.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-naturkosmetik-check.html


Ich würde mich über 2 Lose beim Golden Girl set freuen ;)


e-mail: ireeene-b@web.de

flyingphoenix hat gesagt…

Primark... toll (:

ich finde das Golden Girl Set entzückend (:

http://ravingvitality.blogspot.com/2010/05/give-it-away.html

LG

MrsKittyBeauty hat gesagt…

Hey =) Ich würde mich sehr über das Golden girl freuen :)
LG <333
http://MadameMiauu.blogspot.com

erdbeer_lady@gmx.de

Lorita - loola_@live.de hat gesagt…

Hey <3 Ich würde gerne das Set 2 Golden Girl gewinnen <3 Meine E-mail: loola_@live.de

Related Posts with Thumbnails