Samstag, 12. Juni 2010

[Gewinnspiel] Sie kann es nicht lassen oder: Schaffen wir die 100 Leser?

Meine lieben Leser,

wow, jetzt seid ihr schon 55, ich bin schwer beeindruckt.
Darüber bin ich so froh, dass ich euch gleich ein neues Gewinnspiel bieten möchte.

Es gibt dieses mal 2 Preise, beide finanziell im gleichen Wert.

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich die Gewinnspiele nicht ausschließlich als "Leservermehrer" nutzen will. Daher ist es bei meinen Gewinnspielen niemals Pflicht, dass ihr regelmäßige Leser seid oder mich verlinkt, jeder kann mitmachen.
Schließlich möchte ich, dass ihr aus Interesse regelmäßige Leser werdet, und nicht weil es etwas zu gewinnen gibt. Und wenn nach dem Gewinnspiel alle wieder abspringen, hat keiner was davon ;)

Trotzdem freue ich mich natürlich, wenn sich meine Leser vermehren, daher sollen die, die mir dabei helfen und mich und mein Gewinnspiel verlinken bzw. über mich bloggen etwas davon haben, und bekommen wie immer 2 Lose. Bitte kommentiert dazu diesen Beitrag und zeigt mir den Link zu dem Post, in dem ihr über mein Gewinnspiel berichtet.

Jeder der hier kommentiert ohne über mich zu bloggen erhält 1 Los.

Ich werde die Gewinner hier bekannt geben, sobald ich 100 Leser habe. Wenn ihr zusätzlich per Email benachrichtigt werden möchtet hinterlasst bitte eure Email Adresse.

Leider kann ich die Teilnahme nur für die unter euch anbieten, die in Deutschland leben, oder eine Deutsche Adresse für den Versand angeben können.
Solltet ihr noch nicht 18 sein benötige ich vor dem Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern, klärt also bitte vor der Teilnahme ob das klar geht.

Und nun zum Wichtigsten, was gibt es zu gewinnen?
Ich hatte das Gefühl, dass die Primark Sachen bei euch ganz gut ankamen, oder? Wie auch immer, es gibt diese 2 Sets: (bitte teilt mir in eurem Post mit, welches ihr gerne hättet. Wenn ihr 2 Lose bekommt weil ihr über mich berichtet, könnt ihr auch für jedes Set ein Los verwenden)

Set "Love Letter"

Bestehend aus:
Einer Primark Tasche
Einer goldenen Kette mit Liebesbrief, den man sogar im Umschlag verschwinden lassen, oder herausnehmen kann (dann sind es 2 Anhänger)
2 Paar Ohrringe von Primark
2 Haarbänder von Primark

Hier einige Detailansichten des Sets "Love Letter":



Wem das nicht so zusagt, es gibt ja noch mehr und zwar das  Set "Girlie Girl":

Bestehend aus:
Nagelsteinchen (nehm ich auch immer und liebe sie)
Süßen Haarspangen von Primark
Essence Nagellack in Gold
Hello Kitty Lipgloss

Hier ein paar Detailbilder:

Alle Produkte sind neu, ungenutzt und ungetragen!
So ihr lieben, und nun VIEL GLÜCK!

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hallihallo =) ich bin sowieso Leserin deines Blogs, darum komme ich leider nicht neu dazu *snüff* aber es werden sicher bald neue folgen ^.^
Hier mein Blogbericht:
http://talasia.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-zum-freitag.html

Die Primark SAchen find ich suuuuper cool (muss wirklich wohl mal gucken wo hier einer ist :D) und möchte darum meine beiden Lose dafür verwenden =) Email wäre: Talasia@web.de

Ganz liebe Grüße =)
Steffi

Suz hat gesagt…

hey hooo =)

Neu bin ich leider auch nicht, aber sicher werden sich neue Leser finden lassen ♥


Mein Beitrag :
http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

Ich setzte meine beiden Lose für das Primark Set ein, weil ichs echt toll finde und naja ich hab hier keinen Primark =(

Ich hoffe du findest dich auch auf meinem Blog ein und machst bei meinem WM-Contest mit, gibt tolle Sachen zu gewinnen.
Link: http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/06/contest-zeigt-mir-euren-wm-look-2010.html

Summer hat gesagt…

Hey :D
Ich lese dein Blog auch schon, also mach ich gleich mal bei deinem Gewinnspiel mit.

Mein Post:
http://goodoldsummer.blogspot.com/2010/06/sorry-ein-gewinnspiel-d.html

Und ich würde gerne beide Lose für das "Girlie Girl" Set einsetzen!

Summer

veronika hat gesagt…

Hallo :)
Ich lese deinen Blog sehr gerne und dein Gewinnspiel ist ganz wunderbar!
Und das Primarkset ist ein Traum, so eine süße Kette <3
Leider haben wir hier keinen Primark in der Nähe also:

Set "Love Letter"
vroni
wunderhaftig123@googlemail.com

Liebe grüße <3

Chysaine hat gesagt…

Ich mache auch mit :)
Tolles, tolles, tolles Gewinnspiel, die Primarksachen sind DER wahnsinnn <3.
Mein eines Los setzte ich deswegen für das Primarkset "Loveletter" ein!

chysaine@googlemail.com

<3

Merrick hat gesagt…

Guten Morgen ;)

Ich wär dann auch gern dabei.

http://bymerrick.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-auf-dem-weg-zu-100-lesern.html

Mail: ines.kellner@hotmail.com
Bitte 2 Lose für das Primark-Set.
Gerade die Kette hat es mir angetan.

Und die 100 Leser sollten jetzt auch nicht so die Hürde sein.

LG Merrick

littlewii hat gesagt…

Hallooo :)
ich bin schon Leserin deines Blogs, also keine neue Leserin :D aber dafür kannst du ja sicher sein, dass ich nicht wegen des Gewinnspiels deine Leserin bin.

Mein Blogbericht:http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/06/teilnahme.html

Ich mag das Primarkset♥ :D
Meine beide Lose sollen für's Primarkset eingelöst werden.

Ganz liebe Grüße und viele neue Leser (nicht aufgrund des Gewinnspiels)
littlewii

elena hat gesagt…

Wow, wieder ein tolles Gewinnspiel! :D


Ich hab auch über das Gewinnspiel berichtet: http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni-ii.html

Und meine e-mail adresse: elle.sweet@web.de

Ich möcht gern beide Lose auf das Love Letter-Set setzen. :)

lg, elena

Nivia hat gesagt…

Hallu ^^

ich mache auch wieder mit ;D
http://kleinnivia.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

Ich finde das Girle Girl set klasse ^^

lg Nivia

nivia@hotmail.de

Majka hat gesagt…

bin auch dieses mal dabei.

http://majkaswelt.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele_12.html

will pro set einen los einlösen.
hoffe du schaffst deine 100 leser.
aber das wird schon.

Papa's gutes mädchen hat gesagt…

aiija so viel bling bling lovely stuff...

BloodyJules hat gesagt…

mhmm ich bin auch nicht neu xD

also hier gehts zu meinen blogpost:
http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-von-naturkosmetik-check.html

und ich nehme jeweils ein los für ein set =D

und ja mail ist jdistel@gmail.com

und danke nochmal =D

MyOne hat gesagt…

Ui, tolle Sachen hast du da im Angebot :)

Ich finde das "Love Letter" Set total schick :)

Ich hab auch in meinem Blog von dir berichtet..
http://myfrosch.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-100-leser.html

Ich drücke die Daumen, dass du viele Leser bekommen wirst (auch ohne das GEwinnspiel) mir hüpft jedesmal das Herz, wenn ich sehe ui, 2 Leser mehr :)

Viele Grüße My

Superkalifragilistischexpialigetisch hat gesagt…

Toller Blog,gefällt mir gut :)
Dann noch - Herzlichen Glückwunsch zu der hohen leserzahl :D

Hier hab ich dich mit erwähnt:
http://dreamworksentertainment.blogspot.com/2010/06/zu-anfang-2-sachen.html


Ps: das Primark Set ist toll ;)

nancy :> hat gesagt…

Möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.
Bin für das erste Set - 1 Los.
nancy_schroeder@web.de

Liiebste Grüße

Happy Iltis hat gesagt…

Hallo!

Ich werde ab sofort regelmäßige Leserin, soviel ist klar!

Mein Los würde ich gerne für das Set "Love Letter" einsetzen!

Viele Grüße

happyiltis (at) yahoo.de

Jasmin hat gesagt…

Ich finde ja mal das "Love Letter" Set sowas von schön. Deswegen würde ich das gerne habe wenn ich gewinnen sollte. :)

Email: buffybs01@aol.com
Jasmin

Jasmin hat gesagt…

Ich liebe die LoveLetter Kette <3

oktober@hotmail.de
liebe grüße Jasmin

hero_vany hat gesagt…

hei toller blog :) da mach ich doch glatt an deinem gewinnspiel mit. :)

Set: Love Letter
Mail: hero_vany@web.de

lg Vany

Juliia hat gesagt…

Hey =)
Die Primark Sachen sind ja toll aber das andere Set ist auch süß :)
Ich würde auch gerne mitmachen.
email: julschen1705@web.de
Liebe Grüße,
Julia

~CurlyConfessions~ hat gesagt…

woow was für eine süße kette von primark...ich will die uuuunbedingt gerne haben und setze mein los daher für "loveletter" ein.
nicolew2010@hotmail.de
liebe grüße

Sarah hat gesagt…

hi,
das sind ja super schöne gewinne :) ihc würde gerne das Paket " love letter" gewinnen!
e-mail: FerdinS@web.de

lg, sarah :)

Maii hat gesagt…

Ich würd auch gerne mitmachen :)

mai_26624@yahoo.de

achja, das love letter set wär mir am liebsten =D
lg, mai

Anonym hat gesagt…

glückwunsch zu deinen mittlerweile 70 lesern! :D
leider habe ich keinen blog, aber wenn ich gewinnen würde, würde ich mich sehr über das erste set freuen.

ka7596-190@online.de

liebe grüße,
steffi

AliciaChantal hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen neuen Lesern ;)
Mein Blogbeitrag:
http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2010/06/primark-sachen-zu-gewinnen.html
E-Mail: alicia-pul@web.de

laura hat gesagt…

tolle idee!:)

laura.mosuch@web.de

fashionprincess hat gesagt…

Bin schon bei Pia's Blog fleisig am lesen und hier auch ,daher nicht so neu,aber dennoch würde ich gern 1 Los für das erste Set Love Letters einsetzen.

hellokitti77@hotmail.de

princess.butterfly hat gesagt…

Tadaa! & wieder eine neue Leserin. :]
Schöne Preise.
Mein Los gehört dem ersten Päckchen mit dem Love Letter Anhänger!

princess.butterfly@freenet.de

Kim.

Laura hat gesagt…

So, ab heute bin ich auch eine neue Leserin deines Blogs <333

Ich find die Sachen so toll, aber da ich leider nie was mit meinen Nägeln mache würd ich gern das 1. Set gewinnen ;))

Fairyshai@googlemail.com

Melleee__ hat gesagt…

Heiii (:
Ich finde auch das Primark Set sehr toll und möchte gerne dafür mit einem Los teilnehmen :)

E-mail: melleani@web.de

lg Melle ♥

p a p e r flower. hat gesagt…

Hallo du Süße ♥ Ich bin ganz neuer Leser <3 und mir gefällt bis jetzt dein Blog sehr gut! Ich möchte beide Lose für das Set "Love Letter" verwenden ♥ Meine E-mail Adresse ist: loola_@live.de

Und hier der Bericht überdas Gewinnspiel:
http://pinup-paperflower.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

Ich find das Set einfach göttlich und würd mich tierisch darüber freuen ♥

ganz liebe grüße <3
Lola ♥

sabina_lange hat gesagt…

wui, das love letter set ist klasse, ich drücke die daumen, dass es bald 100 Leserinnen sind!!

mail: sabina@thesims.de

snoopyhund88 hat gesagt…

Wunderschöner Blog und klasse Gewinnspiel!

Ich setzte mein Los auf das erste Set "Love Letter"

wünsche dir noch viel Erfolg!

Steffi ♥

--
Snoopyhund88@web.de

Karin hat gesagt…

Ich habs getwitter: https://twitter.com/Freiwelt/status/16730209647

Du hast einen echt schönen Blog.

freiwelt@gmx.de

Enie ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Sachen.
Ich würde gerne das Love Letter Paket gewinnen!

enie.fantastic@gmail.com

Zerrschmetterling hat gesagt…

Huhu, wüde gerne mitmachen...! Welches Paket ist eigentlich egal (: Finde beide schön! <3

Mein Blog: http://zerrschmetterling.blogspot.com/2010/06/und-noch-ein-gewinnspiel.html

Miko hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne mitmachen :)
dein Gewinnspiel hab ich auch in meinem Blog verlost, und sogar einen ganzen Eintrag gewidmet ;)

hier ist der Link http://miko-fashion-fashion.blogspot.com/2010/06/sues-gewinnspiel-mal-wieder.html

Meine zwei Lose möchte ich für das Set "Love Letter" einsetzen :)

ganz liebe Grüße Miko

aurelie lapin hat gesagt…

na da helfe ich gern, daß die 100 bald zusammen kommen :)))

ich finde das love letter set bezaubernd.

meine mail: mail AT aurelie.rockt.es

grüße

Princessluvya hat gesagt…

Mensch, du kannst es nicht lassen ein Gewinnspiel zu veranstalten und ich kann es nicht lassen an deinem teilzunehmen ;)

Ich bin gerne ein neuer Leser, weil mir einfach dein Blog gefällt und unterstütze dich und dein Gewinnspiel mit folgendem Blogpost:
http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7160559/Gewinnspiele-im-Juni

Gern werd ich auch per Mail benachrichtigt ;)
Princess_4-u@web.de

Liebste Grüße

TheSweetyPie hat gesagt…

ui^^ da muss ich doch gleich auch mal mein glück versuchen :-P
meine lose setze ich für das set "love letter" ein!:)
Hier mein blogbericht:http://sweetypiesworld.wordpress.com/2010/06/24/gewinne-gewinne-gewinne/
meine email: thesweetypie@web.de
glg:)

SeScha hat gesagt…

Gratuliere zu so einem tollen Blog und dem tollen Gewinnspiel. Wünsche Allen ganz viel Glück.

sonnige Grüße Conny

nandita2007@gmail.com

connychaos hat gesagt…

Hallo,

ich habe dich als neue Leserin auf meinem Blog entdeckt und musste gleich mal zurück schnüffeln.

Einen tollen Blog hast du.

Ich bin nun Leserin Nr. 92 und möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

Und ich denke, bis zum 100. Leser wird es nun nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße

Conny
conny-chaos@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich bin dabei

mein Beitrag:
http://angi-romance.over-blog.de/article-natur-kosmetik-check-53028179.html

lg Angi

Anonym hat gesagt…

Ach upps die e-mail-adresse vergessen

ich bin dabei

E-mail:
douglaskleinerengel@hotmail.de

mein Beitrag:
http://angi-romance.over-blog.de/article-natur-kosmetik-check-53028179.html

Set Girlie Girl gefällt mir am besten

lg Angi

Sophie hat gesagt…

Ich bin auch dabei!
Hab hier über dein Gewinnspiel geschrieben und würde gerne beide Lose für das Primark-Set einsetzen :)
http://love-and-fashion.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel.html

Bei mir läuft im Moment auch ein Gewinnspiel ;)

Schönen Sonntag noch,
Sophie

J hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!:) Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne das Love Letter Set.

LG, Joyce <3

penny_lanex3@hotmail.de

BadRomance hat gesagt…

beide lose an das love letter set.
Dieses Set ist so tol. ich würde mir sehr wünschen, es zu gewinnen.

BadRomance hat gesagt…

ach ja hier noch mein link:

http://famekillsfast.blogspot.com/2010/06/its-coming-home-its-coming-home-its.html

Liz hat gesagt…

hi :) wuhuu nur noch 2 leser und du hast es geschafft :)
ich bin fpr das primark set! Tolle sachen hast du ausgesucht:)
lisastrobel@freenet.de
xoxo Liz

Jessi hat gesagt…

Hallöchen ;)

http://seetheworldwithothereyes.blogspot.com/2010/06/bilder_29.html

ich hoffe das geht so.

Ich würde beide Lose für das Set "Girlie Girl" einsetzen wollen
Achu nd hier bei meinem andern Blog verlos eich zurzeit etwas
http://yearninglovesyou.blogspot.com/

Ich würde mich freueb wenn du mitmachst !

Liebe Grüße Jessi

Verena hat gesagt…

nur noch 1 Leser ;)
also mein post:
http://bobardx3.blogspot.com/2010/06/kapunkts-gewinnspiel.html

und ich finde die primark sachen supertoll und setze deshalb auch beide lose auf das primark set ;)

Nela hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch noch teilnehmen und würde gerne das Set Love Letter gewinnen

piratsw(at)hotmail.de

Liebe Grüße

Essence - Freak hat gesagt…

Ich habe auf meinem Blog darüber berichtet:

http://essencefreak.blogspot.com/2010/06/noch-ein-tolles-gewinnspiel-bei-natur.html

und ich würde gerne für jedes set ein los einlösen ;) danke :)

hier meine e-mail:

dshinimonster@live.de

Related Posts with Thumbnails