Mittwoch, 23. Juni 2010

[Shopping] LEs über LEs

Mann, momentan ist ja LE technisch echt was los!

Im dm meines Vertrauens war alles schon sehr abgegrast, ich habe aus den 3 LEs jeweils die letzten Exemplare mitgenommen - nun sind alle Ständer leer. War ich wohl spät dran...

Folgendes durfte mit:
- essence Blush Brush (jaaa, kein LE Produkt ich weiß ;)
- Alverde Bronzing Stick
- Alverde Bronzing Mousse (war schon 1x angedatscht, gabs daher billiger)
- P2 Architect your Beauty Lipgloss Skyscraper
- Essence eclipse Nagellack rosa (komm grad nicht auf den Namen)
- Essence eclipse Nagellack Pink
- Essence eclipse Lipgloss Undead in schwarz (ui, davor hatte ich Angst, aber war so neugierig!)
- Essence eclipse Shimmer Powder
- Essence eclipse gebackener Lidschatten silber-grau

Reviews, Swatches und Co gibts wie immer in den kommenden Tagen.
Welches Produkt interessiert euch besonders?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Gestern gab es sie bei uns noch nicht :D ich glaub ich lauf nun aber jeden Tag hin um nicht vor nem leeren Aufsteller dann zu stehen :D

Merrick hat gesagt…

Guten Morgen!

Die Nagellacke interessieren mich am meisten (die Lidschatten werden wohl eh bei mir landen ;)).

Ich hoffe ja, heute Abend bei meinem dm auch endlich fündig zu werden.

Und würdest du mir verraten, wo du deine Nagelsteinchen herkriegst?

Liebe Grüße

Merrick
http://bymerrick.blogspot.com/

Kapunkt hat gesagt…

Aber klar verrate ich dir das :)
Von ebay, aus HongKong. Einfach mal "Nail Art Steine" eingeben, dann dürftest du fünfig werden.

Übrigens: Wenn du rechts klickst beim 100 Leser Gewinnspiel, da verlose ich ein Set inkl. Nagelsteinchen. :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Merrick hat gesagt…

Ich schau dann mal bei ebay ;)

Hab mein Los doch schon in den Topf fürs Primark-Set geworfen ;)

Liebe Grüße
Merrick

Kapunkt hat gesagt…

Ups, das hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm ;) Sorry...

Merrick hat gesagt…

Macht gar nichts ;)
Ich warte jetzt übrigens auf Post aus HongKong ^^

Enie ♥ hat gesagt…

Mich würde der schwarze Gloss interessieren, hab ihn mir nämlich nicht gekauft, sondern nur den roten.

An-Lie hat gesagt…

Kannst du mal ein Bild zeigen, wenn du den schwarzen Lippgloss benutz? Ich weiß gar net wie man sich das vorstellen soll :)

cucu

Kapunkt hat gesagt…

Klaro :)

Ich werde ale eure Wünsche berücksichtigen, und in den kommenden tagen nach und nach posten!

Sonst noch Vorlieben?

Liebste Grüße,
Kapunkt

DvCordia hat gesagt…

Oho, endlich mal jemand, der sich an den schwarzen Lipgloss herangetraut hat. :) Ich bin auf deine Meinung gespannt!
Übrigens habe ich dich getagt:
http://quakiquaki.blogspot.com/2010/06/tag-show-me-your-schminkitals.html

Kapunkt hat gesagt…

Hey DvCordia,

hab ich schon gesehen, und der Post ist fast fertig ;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails