Donnerstag, 8. Juli 2010

[Check] The Balm Staniac Gloss & Blush

Diesen Gloss bzw. Blush hatte ich schon einmal in einer ähnlichen Ausführung vom Body Shop.
Als ich letztens mit meiner besten Freundin shoppen war hatte ich ihn im Body Shop sogar schon in der Hand, und habe mich dann doch dagegen entschieden.
Natürlich habe ich das bereut, und daher war ich umso glücklicher als ich bei Douglas feststellte, dass es von "The Balm" etwas  ähnliches gibt.
Das Ganze ist mehr eine Flüssigkeit als ein Gloss, und man hat das Gefühl sie zieht in die Lippen ein, statt dass sie darauf liegt. Hier unten seht ihr 3 Bilder, das links oben ist ohne Gloss, die anderen 2 mit.
Ohne Gloss sieht man, dass die "Färbung" nur sehr dezent ist, mit Gloss wird sie verstärkt. Ich empfehle (farbloses) Gloss dringend, da ansonsten die Lippen sehr trocken wirken.

Als Blush verwende ich Staniac nicht, aber ich denke dass es die Wangen genau wie die Lippen rötlich färben wird, und dass es eher einzieht als alles andere. Wäre ja bei Blush auch blöd sonst ;)

Das Schätzchen hat 15 Euro gekostet, und die ist es auch wert. Die Farbe hält den ganzen Tag, wenn sie auch im Laufe der Zeit etwas verblasst. Ein Austrocknen der Lippen kann bei empfindlichen Mädels allerdings vorkommen, daher sollte man Gloss oder Pflegebalm bereit halten.

Übrigens: Es gibt Stanias auch in einem Orangeton und einem helleren Rot, das mehr ins Orange geht als meines.

Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt, vielleicht werde ich aber beim nächsten mal das vom Body Shop nehmen. Ich hatte das Gefühl, es färbt intensiver.

1 Kommentar:

Merrick hat gesagt…

Glückwunsch :D

http://bymerrick.blogspot.com/2010/07/zwischendrin-uiuiui-d.html

Grüßlies Merrick

Related Posts with Thumbnails