Sonntag, 18. Juli 2010

[Check] Butter London Nagellack "The full monty"

Ihr lieben,

nachdem meine Zalando Bestellung ankam, musste ich natürlich direkt den Nagellack ausprobieren ;)

Das Bilder herrichten hat leider etwas gedauert, und nun werde ich euch den Post mal so einstellen, dass er am Sonntag erscheint, da ich es vielleicht nicht schaffe Samstag und Sonntag zu bloggen...
Also: Fröhlichen Sonntag ;) Während ich das schreibe ist Freitag, und das Wochenende liegt noch vor uns...

Der Nagellack ist "3 Free", was bedeutet, dass er kein Formaldehyd, kein Toluene und keinen Weichmacher DBP enthält, was die Nägel besonders schonen soll.

Nunja, meine Nägel sind nicht sehr empfindlich daher kann ich dazu nicht viel sagen. Er roch vielleicht etwas weniger scharf als andere Lacke, aber trotzdem nicht wie eine Blumenwiese. Der Geruch von Nagellack ist und bleibt unangenehm, finden wir uns damit ab!

Ich habe keinen Überlack verwendet, und nach 2 Tagen begann er schon zu splittern - das habe ich sonst nie so schnell!

Wirklich deckend war der güldene Spaß nach 2 Schichten. An sich gefällt er mir ja gut, er glitzert total toll, aber für diese Haltbarkeit 16 Euro? Muss nicht sein...

Bestellen kann man "Butter London" übrigens bei Zalando, ansonsten gibt es die Marke in D glaube ich nicht...

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

http://ickebinet.blogspot.com/2010/07/gewonnen-hat.html

:D

Anne hat gesagt…

Hmm so richtig gefällt mir der Lack nicht :D

Jabelchen hat gesagt…

Mir gefällt der Lack sehr gut

Ivy hat gesagt…

Hi, gibt die Marke schon bei mehreren onlineshops in Deutschand wie whitewisp.de und greenglam.de ..

Binara hat gesagt…

die Farbe ist toll!
LG Susanne

Allie hat gesagt…

Den Lack hab ich auch :D
Ich finde ihn sehr sehr schön!!
Hatte das Glück ihn im Ausverkauf für 4€ zu ergattern :)
Alles Liebe
Allie

Related Posts with Thumbnails