Freitag, 23. Juli 2010

[Check] Catrice Caramé Lischatten Spiced Red Spiced Bronze

Von meiner Glückseligkeit wegen meiner Catrice Carame Errungenschaften habe ich ja schon berichtet.

Nun sollt ihr auch noch einen Check dazu bekommen, wie versprochen.


Ihr seht das erste mal ein AMU von mir. Ich glaube ich habe bisher nur ein Mal mein geschminktes Auge gezeigt, und das war mit nur einer Farbe. Warum? Ich nutze selten Lidschatten, und bei dem was man so an AMUs sieht in der Bloggerwelt traue ich mich kaum noch ein AMU zu zeigen, weil so viele Mädels das so professionell hinbekommen - ich nicht ;) Aber so sah es an dem Tag aus, mir gefiel es, und dann kann man das auch zeigen.

Ach ja, der Spiced Bronze ist mir direkt im 2x Bad heruntergefallen... ihr seht es auf dem Bild.... Gesprungen ist er erst nach dem 2. Sturz... Mist!

Da ich so selten meine Lider schminke habe ich wenig Routine, und so habe ich an dem Tag die Base vergessen. Und trotzdem - der Lidschatten ist nur ganz minimal in die Lidfalte gerutscht - wow, mag ich!

Geruch gut, Preis gut (was war das, 3,45Euro?), Muster ganz ganz toll, Verpackung wunderschön! Ich könnte ewig weitermachen...

Die Farbabgabe finde ich auch wirklich toll! Ich war ganz schön überrascht wie stark pigmentiert die Lidschatten sind! Ein weiteres absolutes plus und vorläufiges Ende des Lobgesangs.

Solltet ihr also eure Sammlung erweitern wollen, und in eurer Stadt die Caramé LE noch nicht ausverkauft sein - ran an die Regale, ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus!

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hab mir den roten auch gekauft und find ihn super ^-^

MyOne hat gesagt…

Hey, ich bin auch kein Profi und stell meine Sachen trotzdem ein *g* Los, trau dich :)

Miahira hat gesagt…

Gefällt mir! :)

SaLa hat gesagt…

hab die beiden auch und find sie tollig^^

Related Posts with Thumbnails