Freitag, 16. Juli 2010

[Check] Love & Toast Lip Balm Lemon Mint

Gibt es hier, bei Zalando.
Ich habe ihn mit meinem Gutschein bestellt, und teste ihn nun schon seit einigen Tagen.

Bezüglich des Geruchs hält der Balm schon mal was er verspricht. Er riecht sehr angenehm nach Minze und ein bisschen zitronig.
Die Minze führt dazu, dass der Gloss auch ein bisschen kühlt, wenn man sehr viel aufträgt sogar kribbelt - ich persönlich finde das angenehm, aber es wird sicher nicht jedem so gehen. Wer schon einmal so einen "Lip Booster" mit Minze hatte weiß ob er das mag oder nicht.

Übrigens finde ich die Verpackung ganz ganz toll! Hier ein paar "Impressionen" für euch!


Wie ihr seht ist der Balm absolut farblos. Er verleiht den Lippen lediglich einen leichten Glanz, der sehr natürlich wirkt, und mir gut gefällt.
Eine Pflegewirkung kann ich auch feststellen, er macht die Lippen sehr geschmeidig, zieht nicht so schnell ein und sorgt für ein "knitterfreies" Lächeln, soll heißten, kleine trockene Hautschüppchen auf den Lippen sagen adé.

Ob es das allerdings für c.a. 10,50 wert ist möchte ich nicht unbedingt sagen. Ich hatte auch schon viele gute Balms für weniger Geld. Wer aber mal etwas Außergewöhnliches testen will, was man in D schwer bekommt, der liegt hier richtig. Packagingfanatiker wie ich liegen ebenfalls richtig, und sollten testen.
Wer aber nur einen guten Pflegebalm für möglichst wenig Geld sucht, der sollte sich weiter umschauen, und hier nicht zugreifen.

1 Kommentar:

elena hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich hab hier was für dich! :)

http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award.html

Related Posts with Thumbnails