Freitag, 9. Juli 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1. Ein Lächeln ist manchmal falsch. Achtung!
2.  Grillfleisch, Tzatziki und Salat  ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.
3.  Ich hätte gerne 28-Stunden Tage in meinem Leben, und weniger Stress und Organisationsprobleme .
4.  Mir fällt gerade ein, dass ich mich morgen aus Versehen doppelt verabredet habe .
5.   Einen Besuch im Freizeitpark , das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.
6.  An warmen Sommerabenden  liege ich am liebsten im Garten und lese, oder grille .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches allein sein , morgen habe ich einen Besuch bei Oma und danach zum See fahren geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen !

Gibt es hier, wie immer :)

1 Kommentar:

SaLa hat gesagt…

ui dann viel spass morgen!

http://ickebinet.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails