Freitag, 30. Juli 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1.  Wo ist er denn,  der Sinn des Lebens?
2.  Meine beiden Katzen sind wirklich ganz einzigartig .
3.  Wenn es ruhig ist genieße ich diese seltenen Momente.
4.  Kaffee schmeckt am besten mit Zigarette.
5.   Mein Herz ist groß.
6.   Ein wundervollen neues Sofa steht seit Mittwoch im Wohnzimmer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meiner Oma , morgen habe ich Shoppen und einen DVD Abend mit meiner besten Freundin geplant und Sonntag möchte ich das 6-jährige Jubiläum mit meinem Schatz feiern und lecker essen gehen!

Gibts hier, wie immer.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lese deinen Blog gerne und regelmäßig und habe daher hier etwas für dich:

http://sankiara.blogspot.com/2010/07/ein-riesiges-daaaaaaaaaaaaaaaaaankescho.html

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Sankiara

pinkleoley hat gesagt…

kaffe und zigarette hab ich auch gesagt =D

Related Posts with Thumbnails