Mittwoch, 7. Juli 2010

[Schnickschnack] Jetzt hat er auch mich erwischt...

... der Tag mit den 8 plus 8 Fragen. Ich hatte früher oder später damit gerechnet, da er ja momentan ne ziemliche Runde macht :) Ich freue mich immer über Tags, ist mal was anderes.

Ich bekommen 8 gestellt, und stelle selbst 8 neue Fragen...

Los gehts, mich hat littlewii mit folgenden Fragen getagt :)

1. Liest du gerne,viel? Wenn ja, welche Autoren sind deine Lieblinge?
Ja, ich lese wahnsinnig gerne. Jetzt wo ich ausgelernt bin und eine Studiumspause habe finde ich auch endlich mal Zeit dazu. Ich lese am liebsten Thriller, Belletristik und Frauenromane. Lieblingsautoren habe ich nicht, aber ich mag Ildikò von Kürthy, Cecelia Ahern, Ken Follet und Kafka.
2. Was häst du von matten Nagellackfinishes?
Ich bin kein riesiger Fan davon, aber ab und an bei bestimmten farben finde ich es ganz nett :)
3. Hast du ein Schmuckstück (Ring, Kette Ohrring) oder eine Uhr, die du immer trägst?
Ja, eine Uhr die ich vor 3 Jahren von meiner Großmutter zum Abi bekommen habe.
4. Rennst du jedem Trend hinterher?
Neeee. Wenn mir etwas gefällt kaufe ich es, Trend hin oder her. By the way: Wer hat bloß diese schrecklichen Nerdbrillen als Trendy erklärt????
5. Musst du auch zum Müllwegbringen geschminkt sein?
Nö.
6. Wie würdest du dich beschreiben?
Witzig, abgedreht, dick, zickig, veliebt, Schnäppchengeil ;)
7. Was bevorzugst du? - gar nicht braun werden
 -natürlich in der Sonne gebräunt werden
-Solarium
-Selbstbräuner
 Sonne!
8. Welche Musikrichtung/en hörst du? Nenne Beispiele :P
Ja ich weiß, "alles" ist kein Musikgeschmack...
Ich höre gerne Rock, Mittelalter Rock, Pop, Hardrock, Schlager :D 

Nun meine Fragen:
1. Wie viel wiegst du?
2. Wie viel Geld verdienst du?
3. Was ist dein größtest Geheimnis?
4. Popelst du manchmal?

okay, Spaß beiseite.
Hier meine ernst gemeinten Fragen ;)
1. Wo warst du zuletzt im Urlaub?
2. Hast du Haustiere? (gerne mit Bild)
3. Wo shoppst du am liebsten?
4. Wie redest du es dir schön, wenn du etwas überflüssiges kaufst?
5. Was machst du beruflich, oder was möchtest du mal machen?
6. Was hast du als letztes gekauft?
7. Was ist dein Lieblingsessen?
8. Was hast du am Wochenende vor?

Ich tagge:




Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails