Donnerstag, 29. Juli 2010

[Schnickschnack] Neues Sofa und ganz großes Sorry!

Es tut mir total leid, dass es hier die letzten 2 Tage so ruhig war. Ich mache immer noch ständig Überstunden und gestern kam ja unser Sofa, was wir aufgebaut haben. Ich bin total glücklich damit, und möchte euch einen Blick in mein Wohnzimmer gewähren:


Ist ein Handybild, daher die Qualität.
Und ja, ich stehe auf Kissen und Decken ;)

Dann noch was schönes für euch, die habe ich letztens selbst geschnitten:
Ich verspreche hoch und heilig, dass es morgen wieder einen Kosmetik Post geben wird, und zwar mit einem weiteren benecos Produkt. Ich habe hier such schon einige andere Dinge liegen, die auf ihre Review warten, ihr werdet also nicht im Stich gelassen!


Also dann meine lieben - bis morgen!

Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

das sofa... und dein wohnzimmer ist wirklich schön!!!

MrsPetruschka hat gesagt…

Mach dir doch keinen Blog-Stress. ;) Das hat Zeit und soll ja nicht verpflichtend täglich ein Muss sein.
Das Sofa sieht sehr schön und gemütlich aus. Viele Kissen müssen bei mir auch sein, unbedingt. :)

Related Posts with Thumbnails