Dienstag, 13. Juli 2010

[Schnickschnack] Ohne Mascara geht gar nix

Das habt ihr eindeutig gezeigt, und zwar bei der Umfrage die ich veranstaltet habe:


Ich persönlich finde ja auch, dass Mascara am Wichtigsten ist!
Wobei man bei diesen Temperaturen schon darauf achten muss, dass man einen Mascara verwendet der nicht so schnell verläuft... Sonst sieht es nicht mehr allzu schön aus, und ihr glaubt nicht, was ich da schon alles gesehen habe, auch bei mir selbst ;)

Wenn wir schon bei Mascara sind möchte ich euch noch einmal erinnern, dass ihr hier momentan auch einen Mascara gewinnen könnt.

Und ich husch jetzt mal ins Bad, und schau ob ich auch Mascaratechnisch noch ok aussehe ;)

Kommentare:

elena hat gesagt…

Ich hab auch Mascara gewählt. Aber bei mir verläuft die gar nicht, bei mir ist es eher der Kajal. -.-

http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

Maddi hat gesagt…

Huhu,
ich hab dir eigentlich ein paar Mails geschrieben, allerdings an die letzte E-Mail Adresse. Also nicht die von web.de.

Liebe Grüße :)

*Melina* hat gesagt…

hey dein schwarz weiss amu muss ich dir leider morgen machen meine augen spielen heut nicht mehr mit... aber morgen vormittag mach ichs fertig und schick dir den link ;-)

Melina

Jabelchen hat gesagt…

Jap Mascara und auch Puder

Related Posts with Thumbnails