Donnerstag, 15. Juli 2010

[Schnickschnack] Sektchen?

Ooooh, danke Suz und Connychaos :)


Diesen tolle Award habe ich von der lieben Suz verliehen bekommen und ebenfalls von der lieben Connychaos, und ich freu mich wahnsinnig!

Ich soll eine Frage beantworten, und zwar folgende:
Was magst du an deinem Blog am liebsten?

Meine Antwort ist ganz leicht: Am liebsten mag ich euch! Mich mit euch auszutauschen, und euch den ein oder anderen Tipp zu geben. Euch zu zeigen, was sich in meiner kleinen Kosmetikwelt so abspielt, und Feedback zu bekommen. Positives, wie negatives. Jedes Feedback hilft ;)
Außerdem mag ich es sehr, dass ich durch das Bloggen auf viele tolle andere Blogs gestoßen bin.

Und da es bei diesem Award so üblich ist, vergebe auch ich ihn an einige (10) Blogs (falls ihr ihn schon habt, sorry ;) Aber eine doppelte Ehrung ist ja auch ziemlich toll!). Mir gefallen sooo viele Blogs, und ich vergebe ja selbst auch immer mal den "Lesenswert" Award, also seid nicht traurig wenn ihr nicht dabei seid...

chic und schlau
Dani's Beauty Blog
Beautyness for you
Kristalls kleiner Blog
!kontranym!
My Life - My Live
Icke bin et
Mermeas Make up World
Essence Freak
Banana-Cat


edit: Award Nummer 3 darf ich heute noch von Kristall entgegen nehmen. Danke meine Liebe, ich freue mich wirklich sehr!

3 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Oh Gott, vielen Dank, schon der dritte heute (:
Das witzige ist, ich hatte vor meinen auch an dich weiterzugeben ^-^

Vielen, lieben Dank *knuff* und natürlich herzlichen Glückwunsch an dich

GlG

Sarah hat gesagt…

Danke. :) Das freut mich wirklich sehr.

Sehe das ähnlich wie du, was du am liebsten magst an deinem Blog. Ohne Feedback macht das Bloggen keinen Spaß. :)

Mache aber prinzipiell bei den Awards nicht mehr mit, da bei meinem früheren Blog, dass sich gehäuft hat mit den Awards und dadurch öfters mal Blogeinträge kamen, für dich sich die meisten nicht so Interessierten...
Aber Danke. (: Das bedeutet mir wirklich viel und zeigt mir das anderen Leuten mein Blog gefallen. :)

SaLa hat gesagt…

danke sweetey, ich freu mich sehr!!

Related Posts with Thumbnails