Mittwoch, 14. Juli 2010

[Shopping] Caramé, jippijeeeeeh

Ich kann euch gar nicht richtig begrüßen, weil ich mich so freue.

Na gut. Hallo meine allerliebsten Leserchen, es ist schön euch zu sehen :D Ich bin grad total happy!

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Ich war deprimiert, traurig und... auch ein bisschen sauer ;)
Ich dachte, ich hätte die Caramé LE von Catrice verpasst. Ich konnte eine Zeit lang nicht einkaufen, weil ich nach der Arbeit nie Zeit hatte einkaufen zu gehen. Naja, irgendwie ist das momentan immer noch so... Und wenn ich dann "frei" habe, hat alles schon zu...
Heute wollte es ein glücklicher Zufall, dass ich bei Müller etwas für die Arbeit besorgen musste, und was sehen da meine müden Augen? Eine fast komplette Limited Edition im Catrice Regal! Waaaaah!
Ich war so wahnsinnig scharf auf den Nagellack "Spiced Bronze", und eine ähnliche Farbe habe ich sonst noch nicht gesehen. Und wo ich dann schon dabei war, durften auch noch die Lidschatten Spiced Bronze und Spiced Red mit.
Meine Kollegin war angetan, wie glücklich man mich mit 7,50 Euro machen kann.
Den Nagellack bekommt ihr flott zu sehen, denn ich werde ihn gleich austesten. Auch zu den Lidschatten gibts natürlich ne Rewiev!

Hier die neuen Schätze:



Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

glückwunsch zu deiner beute :D

lg

http://fashmetik.blogspot.com

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Ich glaub, ich bin der einzige Depp, der vor einem leeren Aufsteller stand. Ich beneide dich um den roten Lidschatten.
Liebe Grüße,
Amelie

Kapunkt hat gesagt…

Oh mann :( das ist ärgerlich... kann ich total gut verstehen :(

Gib die Hoffnung nicht auf, vll findet sich ein Gewinnspiel mit dem Lidschatten, oder jmd der ihn dir besorgen kann!?

Viele Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails