Samstag, 3. Juli 2010

[Shopping] Es ist zu heiß um Klamotten anzuprobieren...

... und deshalb gabs heute nur Kosmetik. Das ist natürlich der einzige Grund ;)

Naja. Und vielleicht weil ich süchtig bin.

Das gabs im Detail:

- P2 "Architect your Beauty" Trio eyebrow Powder Kit
- P2 "Architect your Beauty" Lipgloss Skyline
- P2 Lippenstift Brilliant Shine, Jet Set Girl (030)
- P2 Lippenstift Brilliant Shine, Rocal Collection (010)
- Nivea Deo Calm & Care
- P2 "Sunlove" Kabuki
- Manhattan Shimmer Powder "Hot Summer"
- The Balm Staniac "Lipgloss und Blush" Beauty Queen

Reviews und Co. zu den Produkten gibts in den folgenden Tagen.

Was interessiert euch besonders?







P.S. Oh und ich muss euch dringend noch was erzählen! Ich hab am Mittwoch (wie sicher viele von euch auch) den Zalando 50,00 Euro Gutschein für 10,00 Euro bei Groupon.de (Link in meiner Sidebar) gekauft und mit etwas Glück kommen meine Sachen morgen an! Hab nur Kosmetik bestellt da mir ansonsten irgendwie nichts so richtig gefiel... Ihr dürft also schon wieder auf einen Haul gespannt sein.

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hallihallo =) na du Suchtikollege *g* hihihi! Mich würde der Sun Love Kabuki interessieren, da ich so einen noch nicht besitze!
Liebe Grüße =)

veja hat gesagt…

überall hör ich von the balm, hab das noch nie hier in ö gesehen, das muss ich jetzt gleich mal googeln

Anilea hat gesagt…

der hier würde mich ja brennend interessieren: Manhattan Shimmer Powder "Hot Summer"

Related Posts with Thumbnails