Donnerstag, 5. August 2010

[Check] Alva Baked Powder light (01)

Ich habe ihn gefunden! Den heiligen Gral was Puder angeht.

Unten seht ihr links meine Haut in Nahaufnahme. Diese doofen Flecken sind Sommersprossen. Eigentlich mag ich sie - aber in dieser Nahaufnahme, naja...
Rechts daneben seht ihr meine Haut nur mit dem Puder! Ich trage kein Make-up darunter! WOW!
Das deckt mal richtig toll, und sieht dabei gar nicht puppig aus.

Was sich leider etwas schwierig gestaltet ist der Auftrag. Das mitgelieferte Schwämmchen eignet sich dafür nur bedingt bis gar nicht, oder ich kann damit einfach nicht umgehen ;)
Mit meinem Yves Rocher Pinsel muss ich schon kräftig und oft darüberstreichen, um eine angenehme Menge Puder aufnehmen zu können. Vielleicht liegt das daran, dass das Puder gebacken ist?

Wenn man dann aber die richtige Menge hat, dann bin ich wie ihr sicher schon gemerkt habt echt begeistert!

Der Geruch des Puders ist unauffällig und hält sich wirklich stark im Hintergrund. Wenn ich nicht direkt mit der Nase ran gehe, dann rieche ich gar nichts. Mit der Nase im Puder rieche ich Babypuder und grünen Tee, ganz dezent. Wer den typischen Naturkosmetikgeruch nicht so gerne mag liegt hier ganz richtig, denn das Puder duftet so dezent, dass man es gar nicht mitbekommt.

Für 17,90 Euro ist das Produkt sicher eher im mittleren bis hohen Preissegment angesiedelt, aber ich kann nur sagen, es ist jeden cent wert!

Ich spreche keine Kaufempfehlung aus, sondern eine Kaufanweiseung! ;)
Dieses Produkt wird sicher oben unter meinen Favoriten landen, denn bei dem Ergebnis kann ich leicht über die Schwierigkeit bei der Aufnahme des Puder hinweg sehen!

Kommentare:

Suz hat gesagt…

ich mochte das puder leider gar nicht ... von meinem hab ich nichts runter bekommen ... egal was ich versucht habe :/

*Melina* hat gesagt…

das was auf dem puder liegt ist nicht das schwämmchen das schwämmchen ist unten drunter in nem extra fach... ach ja und es ist baked powder also gebacken da musst du die überfläche vor dem ersten benutzen weich reiben... das ist ganz normal

Merrick hat gesagt…

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, dass man das irgendwo real kaufen kann, um die verschiedenen Nuancen auszuprobieren, knutsch ich dich :)

Grüßlies Merrick

Kapunkt hat gesagt…

@Melina ich weiß ;) Aber auch mit dem anderen Schwamm ging nix runter...
Die Oberfläche habe ich ausgiebig gerieben ;)

@Marrick ich kann dir leider nur Online Shops nenen :(

@Suz das ist ja blöd :( hast du auch kräftig gerieben? Du kannst du mal versuchen ganz sanft mit dem Nagel oder etwas anderem zu "kratzen" und dann die Krümel aufzunehmen... etwas unkonventionelle Methode, aber was tut man nicht alles ;)

Related Posts with Thumbnails