Mittwoch, 25. August 2010

[Check] elf Nagellack Champagne

Hallo meine Hübschen,

elf Kosmetik war so lieb, mir ein paar Produkte zum Testen zur Verfügung zu stellen.

Anfangen möchte ich mit der Vorstellung dieses Nagellacks, in der Farbe Champagne.

Der Auftrag war ganz leicht. Die Konsistenz des Lacks ist flüssig, aber nicht so flüssig wie mein essie Lack, mit dem ich daher einfach nicht umgehen kann. Sehr angenehm für meine Ansprüche.

Ich musste 3 Schichten auftragen damit er deckt. Gehalten hat er (ohne TOP Coat) 2 Tage, dann fing er leider schon an zu splittern. Ich denke aber, das ist ok, und mit Topcoat hätte er sicher etwas länger gehalten.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, vor allem wenn man bedenkt, dass der Lack 1,79 Euro kostet. Wirklich ein super Preis, für absolut akzeptable Qualität.

Zu haben sind elf Produkte hier.
Leider habe ich beim Aussuchen der Farbe den Fehler gemacht, nach den "Klecksen" zu gehen. Auf das Fläschchen was erscheint wenn man mit der Maus darüber geht habe ich gar nicht geachtet, denn dann hätte ich gesehen, dass die Farbe gar nicht mein Fall ist. Schade. Ich würde empfehlen nur die Fläschchen abzubilden, wenn die Farbkleckse sowieso nicht Farbecht sind.
So kam aber meine Oma wenigstens zu einem neuen Nagellack :) Ist doch auch was!

Wie ist es mit euch? Habt ihr bei e.l.f Kosmetik schon mal bestellt? Habt ihr es vor?

Kommentare:

Enie ♥ hat gesagt…

Ich habe bei ELF auch schonmal bestellt und war eigentlich ganz zufrieden. Nur ging es mir so ähnlich wie dir und ich hab mich an den Farbklecksen orientiert ;)

Gut das ich das Champagne nun mal auf den Nägeln sehe, eigentlich wollte ich ihn mir bestellen. Aber ich dachte es wäre eine Nudeton mit Cremefinish -.-

Kapunkt hat gesagt…

Ja, davon war ich leider auch ausgegangen... :/

Modepueppchen hat gesagt…

Diese Farbe ist total schoen.
Wollte mir letztens erst bei KIKO so eine holen. Leider bin ich da letztlich nicht mehr zu gekommen. Ich aergere mich darueber. :D

Nunja, lieben Gruß noch. :-)

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

die farbe ist wunderschön <3

lg

Hana hat gesagt…

wow, wirklich schöner Lack =)
ich bin auch ein fan von elf, hab schon 2x dort bestellt und bleibe sicher ein wiederholungstäter ;)

Related Posts with Thumbnails