Freitag, 27. August 2010

[Check] elf Pinsel Face & 3 in 1

Ich möchte euch gerne die Pinsel vorstellen, die mir von e.l.f Kosmetik freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.

Leider kann ich nirgends einen Hinweis finden, aus was sie gemacht sind, aber ich denke für je 1,79 Euro halte ich hier keine echten Haare in der Hand ;)

Mein erster Test bei Pinseln ist grundsätzlich immer, wie weich sie sind. Denn ich mag gerne ein flauschiges Gefühl beim Schminken haben!
Leider erfüllen diese beiden Hübschen da nicht ganz meine Anforderungen. Sie kratzen ein wenig...

Nach der ersten obligatorischen Wäsche verliert jeder der Pinsel etwa 3 Haare, was ich okay finde, da in meiner bisher 4-tägigen Benutzung noch kein Haar einen der Pinsel verließ.

Puder, Bronzer und Rouge nehmen die beiden gut auf, und geben es ebenso gut an das Gesicht ab. Mit dem 3-in-1 Pinsel kann man Rouge präzise auftragen und schöne Akzente setzen. Mit dem Puder-Gesichts Pinsel habe ich ein wenig Probleme im Nasenbereich einen schönen Auftrag der auch gleichmäßig ist hinzubekommen.

Im Großen und Ganzen erhält man für den Preis ein ordentliches Produkt, das sein Geld wert ist. Als besonders hochwertig kann ich die Pinsel nicht bezeichnen, aber für diese Preisklasse leisten sie sehr gute Dienste.

Kommentare:

Essence - Freak hat gesagt…

Ich habe da was für dich :

http://essencefreak.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

(:

Liebe Grüße

cocorama hat gesagt…

Danke für die Review!

Welche Pinsel kannst du denn im Allgemeinen empfehlen?
Ich bin mit meinen noch nicht vollkommen zufrieden /:

xoxo Cocorama

Kapunkt hat gesagt…

Ich nutze momentan für das Gesicht einen Puderpinsel von Yves Rocher (gibts auch ne Review zu, unter Tags Yves Rocher) und den essencepinsel der jetzt leider aus dem Sortiment genommen wird für Rouge (auch ne Review dazu da :) ).

Damit bin ich sehr zufrieden, und die Preise sind auch ok!

LG,
Kapunkt :)

sanmec hat gesagt…

Ich habe meine ELF Pinsel an meine Mutter weitergeschenkt, weil sie extrem gehaart haben. Meine Mutter schminkt sich sehr selten mit Pinseln, da reicht es ihr wahrscheinlich. Übrigens sollen sie angeblich Tierhaar sein (also je nach Pinsel - der Foundation Brush ist z.B. Kunstfaser). Ich möchte jedoch auf Tierhaar verzichten und bin jetzt mit meinen EcoTools Pinseln und den Pinseln von Zoeva (Bambus-Set) zufrieden. EcoTools kann ich wirklich jedem empfehlen. Leider bekommt man sie in Deutschland schlecht. Ansonsten mag ich sehr gerne die Pinsel von Everyday Minerals.

GLG

Sir Fine hat gesagt…

Wie cool, ich hab heute auch eine Review zu dem 3in1 Pinsel geschrieben.
Ich glaube ELF Pinsel werden nie meine größten Freunden werden, bleiben jedoch stets ein Wegbegleiter.

Related Posts with Thumbnails