Montag, 23. August 2010

[Check] Farfalla Frangipani Bodylotion & Shower Cream

Als ich vor ein paar Wochen das Testpaket von Farfalla bekam, waren auch diese beiden Schätze in Probiergröße dabei.

Ich liebe den Duft von Frangipani, und habe mich daher besonders auf das Testen gefreut!
Die Konsistenz des Shower Gels ist eher gelig-flüssig, die der Bodylotion recht fest. Angenehm :)

Beides riecht wunderbar nach Frangipani, und damit bin ich schon gefangen, eigentlich.
Was ein Duscherlebnis. Hmmm. Das werde ich mir sicher in groß bestellen.

Die Lotion zieht nach wenigen Minuten ein, und der Duft bleibt noch c.a. 30 min. auf meiner Haut erhalten.
Ich würde sagen, das die Lotion etwas für normale, aber nicht für sehr trockene Haut ist. Für mich im Sommer absolut okay und nicht zu reichhaltig.

Für 18,90 (Bodylotion) bzw. 9,90 Euro (Duschgel) werde ich mir im nächsten Monat die vollen Größen im Onlineshop bestellen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu, du wurdest getaggt :)

http://chaotentheorie.blogspot.com/2010/08/10-dinge-die-ich-mir-hasse.html

Lg,
Ryu

Related Posts with Thumbnails