Freitag, 20. August 2010

[Check] MNY Liquid Blush

Dass die liebe SaLa von "Icke bin et" mir ein tolles kleines Päckchen geschickt hatte, weil mein eigentlicher Gewinn ncht ankam, hatte ich hier ja schon berichtet.
Nun möchte ich euch eines der Produkte vorstellen, und zwar den Liquid Blush von MNY.

Was da unten auf meiner Hand aussieht wie Sonnebrand ist der Blush, ich hab wohl etwas zu viel genommen wie man sieht ;)
Auf meinem Finger ebenfalls die leichte rot-Färbung.

Das ist mein erstes MNY Produkt! Ehrlich! Ich bin so ein Verpackungsjunkie, dass ich es bisher nie über Herz gebracht habe mir etwas von MNY zu kaufen, weil mir einfach das Packaging nicht gefällt.

Nun aber wirklich zum Blush. Die Konsistenz ist gelig, und ein bisschen klebrig. Nicht so richtig mein Fall, aber man will ja offen sein für alles ;)
Ich habe den Blush natürlich auch auf meine Wangen aufgetragen, was allerdings problematisch ist, wenn man schon Make-up trägt. Wenn ich es allerdings vor dem Make-up machen sieht man kaum noch etwas vom Blush, denn ohne wenigstens ein bisschen deckendes Puder gehe ich nicht aus dem Haus. Also eher etwas für den natürlichen look, oder diejenigen unter uns, die eine tolle Haut haben, ohne Puder oder ähnliches zu brauchen. Für mich leider daher nicht ideal.
Gehalten hats auf meinem Finger recht lange, so c.a. 4 Stunden, was gut ist, wenn man bedenkt dass ich ja zwischendurch auch Hände wasche und Dinge anfasse.
Der Geruch erinnert mich an Slimy. Kennt ihr das noch? In meiner Kindheit waren die gerade total in.
Allerdings rochen sie nie besonders toll. Nach flüssigen Plastik irgendwie, wer Slimy kennt, weiß was ich meine.

Für mich persönlich leider kein Nachkaufprodukt. Ich denke, ich werde ihn einer Kollegin schenken, die nie Puder oder Make-up nutzt, sofern das für SaLa okay ist.

Achso, der Preis dürfte so bei c.a. 2 Euro liegen, MNY typisch ;)

Kommentare:

Sankiara hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir nicht wirklich. Dein Finger sieht leider aus, als hättest du dir 2 Minuten kochendes Wasser darüber gekippt... ;)
Aber ich stehe ohnehin eher auf dezenten Blush. :)

SaLa hat gesagt…

du kannst mit den sachen machen, was du magst :)
toll sieht das ja echt nicht aus...schade

DasKosmetikmaedchen hat gesagt…

Ich hab mir das Pinke gekauft. Und bin total unzufrieden. Entweder man sieht es garnicht, weil man zu wenig nimmt oder man nimmt zuviel und sieht aus wie ein clown.
Naja hat nur 1 € gekostet( lag in dieser Box)

Related Posts with Thumbnails