Dienstag, 21. September 2010

[Experiment] #3

Von meinem Tankstellenexperiment wissen die meisten von euch ja sicher mittlerweile.
Auch am letzten Wochenende war es wieder soweit, ich habe 8 Stunden ungeschminkt, und 8 Stunden geschminkt gearbeitet.

Und nun gibt es eine Überraschung: Am ungeschminkten Tag bekam ich mehr Trinkgeld, nämlich ganze (wohoo) 75 cent. Am geschminkten Tag gab es nur 38 cent.
Ob ich nun an einem Tag besser drauf war als am anderen? Nicht dass ich wüsste. Zufall? Oder spielt das Make-up doch keine so große Rolle wie ich vermutet habe?

Fest steht: Die ungeschminkten Tage haben die geschminkten trotz allem noch nicht eingeholt.
Hier die Gesamtübersicht:

28 Stunden ungeschminkt: 2,33 Euro
28 Stunden geschminkt: 6,31 Euro

Ich bin jetzt noch gespannter, was die nächsten Wochen bringen ;)

Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oh, mal sehen wie es sich weiter verhält :D ich finds weiterhin spannend

Hana hat gesagt…

hi =)
ich hab dich getaggt: http://ihanakoi.blogspot.com/2010/09/und-schon-fliegt-das-nachste-stockchen.html

liebe grüße ^^

pinkleoley hat gesagt…

uiuiui...
hat das wetter vielleicht eine rolle gespielt?
ich kann nämlich leider nciht glauben, dass das geschminke keine rolle spielt...
lg =)

Related Posts with Thumbnails