Freitag, 24. September 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte würde ich jetzt ne große Cola zero trinken.
2.  Studentenfutter ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn  es nicht so schwer wäre ;).
4.   Schlafen  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5.   Erste Eindrücke täuschen oft.
6.   Von zu viel Kürbisbrot  wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Teambesprechung an der Tanke :( , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich bestimmt gerne shoppen gehen, aber ich muss arbeiten, und es ist ja eh Sonntag!

Den Freitagsfüller gibt es hier, wie immer.

Meine Gute Mädels (und Jungs!?) ich bin so froh, dass dieser Monat bald vorbei ist...
Ich habe doch tatsächlich ganze 9 Paar Schuhe gekauft... Ohne Worte. Dafür bald mit Bildern.

Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Maddi hat gesagt…

Huhu,
ich hab dir einen Blogaward verliehen. Vielleicht magst du ja mitmachen! :)

Related Posts with Thumbnails