Montag, 31. Mai 2010

[Wie ich das mache] Wie durch Zauberhand das Bad vergrößern

Wer unter euch ein Badezimmer hat, das NICHT zu klein ist, möge sich bitte jetzt melden.

....
...

Mit einer so schweigsamen Runde hatte ich gerechnet.
Und da auch mein Badezimmer vieeeeeeel zu klein ist, habe ich mir Abhilfe geschaffen, mit einem Hängeschrank von QCV. Er hängt noch nicht optimal, nämlich an der Tür mit Bändern, aber anders ging es nicht. Eigentlich müsste man ihn irgendwie in der Decke befestigen, mit Haken, aber dazu ist unser Bad zu klein. Egal - ich habe mehr Platz, und über die nicht so schönen Fäden kann ich hinweg sehen...

Unten seht ihr eine geöffnete Schublade.

Und besonders Praktisch: Das Ganze ist aus Stoff, und man kann die (sehr leichten) Schublade heraus nehmen. So kann ich jederzeit meine komplette Nagellacksammlung ins Wohnzimmer schleppen, und danach wieder verstauen.
Gekostet hat mir der Spaß schlappe 30 Euro.

Habt ihr auch so eine Lösung in einem zu kleinen Bad? Wenn ja, welche?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails