Montag, 31. Mai 2010

[Check] Alverde Gloss Tube mit Fruchsaft Erdbeere

Ich habe schon den Alverde Kirsch Tubengloss, und wollte gerne noch eine etwas dezentere Farbe, da kam mir dieser hier gerade recht.

Hier seht ihr den Gloss in der Tube noch einmal im Detail.

Der Gloss fühlt sich auf meinen Lippen sehr angenehm an. Er klebt nicht so typisch, wie es viele andere Glosse tun, und hat einen tollen Wet-Effect.
Der Geruch ist, finde ich, etwas künstlich, es riecht eher nach Erdbeer-Waschpulver als nach echten Erdbeeren. Was nicht heisst, dass mir der Geruch nicht gefällt, ich empfinde ihn trotz allem als angenehm.

Die Farbe ist (was mich überrascht) weniger hellrot als Apricotfarben. Das gefällt mir allerdings trotz der Überraschung sehr gut. Eine sehr dezente Farbe, für jeden Tag, jeden Anlass, jede Gelegenheit.
Die Haltbarkeit ist, wenn man trinkt, raucht oder isst, nichts besonderes, nach "Benutzung" der Lippen ist er recht flott verschwunden. Das finde ich aber total okay, vor allem für den Preis von etwa 3,50 Euro.
Außerdem bin ich ein Vielschmierer. Ich liebe es, mir ständig irgendetwas ins Gesicht, auf die Hände und auf die Lippen zu schmieren, von daher habe ich kein Problem damit den Gloss 4,5 mal am Tag benutzen zu müssen. Trotzdem denke ich, dass die 15 ml eine Weile reichen werden.

Nach diesen 2 Glossen (oder Glosses?) bin ich mir ziemlich sicher, dass auch die 2 anderen Sorten noch bei mir einziehen werden (Traube und Blaubeere).
Und noch 2 Exemplare für die Handtasche. Immer dieses Umpacken nervt ja, und für den guten Preis, kann man auch mal was doppelt kaufen. Mal sehen, welche 2 am tollsten sind, sodass ich sie in Zukunft immer dabei haben werde.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails