Dienstag, 1. Juni 2010

[Check] P2 Perfect Eyes Base

Obwohl ich mit meiner Alverde Base zufrieden bin, bin ich ja immer offen für Neues, und so durfte die P2 Lidschatten Base letzte Woche mit mir nach Hause kommen.
Ich habe sie nun 3 Tage lang getestet und kann sagen, dass sie mir gut gefällt.
Die Konsistenz ist flüssig cremig, und sie riecht ein bisschen  (aber sehr dezent) nach Penaten Creme, wie ich finde. Über den sehr schmalen Ausgang ist die Base gut zu dosieren, und die 10ml reichen wohl eine Weile, denn man braucht ja immer nur sehr wenig.
Die Base zieht innerhalb weniger Sekunden ein, und fühl sich auf meinen Lidern sehr angenehm an und ich habe das Gefühl, dass sie auch ein wenig kühlt. Ich empfinde sie nicht als ölig und nicht austrocknend.
Ich verwende eher dezenten Lidschatten, und diesen vermag die Base den Ganzen Tag zu halten. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für extravagante Looks mit viel Farbe nicht unbedingt geeignet ist, aber das ist nur eine Vermutung. 
Hier seht ihr, dass die Base Hautfarben ist. Einmal aufgetragen fällt das jedoch nicht mehr auf.

Alles in allem also ein gutes Produkt welches ich weiterempfehlen kann. Vor allem für den humanen Preis von knapp 3 Euro. Ob ich sie nachkaufen werde weiß ich nicht, denn ich wollte auch noch die Artdeco Base versuchen wenn meine 2 leer sind, und dann werde ich mal schauen was mir am besten gefällt.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails