Samstag, 22. Mai 2010

[Check] Aubrey Organics GPB Conditioner

Ihr lieben,

Aubrey Organics ist eine Naturkosmetik Marke aus den USA, die hier nur über das Internet zu haben ist.
Seit einigen Monaten nutze ich nun schon die GPB Glanz Spülung auf Proteinbasis.
Damals haben mich allein die Inhaltsstoffe überzeugt. Ich kannte mich mit den einzelnen zwar nicht so aus zu dieser Zeit, doch da standen einfach nur Dinge die ich schon mal gehört hatte, und die sehr natürlich klangen, und das konnte meiner Meinung nach nicht so schlecht sein.







































Die Spülung ist nicht sehr reichhaltig, was mir gut gefällt, da ich eher schnell fettendes Haar habe. Ich kann davon kaum zu viel nehmen. Nach dem Waschen fühlen sich meine Haare sehr schön weich an, und haben einen schönen Glanz. Vor allem aber hilft die Spülung bei mir gegen beginnende Schuppen, denn ab und an finde ich mal welche auf meinen Schultern: Geht NICHT!

Ich lasse die Spülung nach dem Auswaschen des Shampoos etwa 2 - 6 Minuten im Haar. Danach spüle ich sie gut aus. Teilweise, wenn ich sehr trockene Haare habe, oder eine spannende Kopfhaut, dann reibe ich meine Hände sehr dünn mit der GPB Spülung ein und schmiere sie hin, wo immer es nötig ist -  hilft prima!


Fakten
Preis: zwischen 10,00 und 16,00 Euro plus Porto
Inhalt: 325 ml
Erhältlich: Internet, z.B. hier
Nachkaufprodukt: Ja

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails