Samstag, 22. Mai 2010

[Check] Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche

Die Weleda Sanddorn Dusche bekam ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag.
Diese Dusche ist Schuld, dass ich total auf Sanddorngeruch abfahre! Sie riecht super toll nach Sanddorn und - wie ich finde- auch ein bisschen nach Frucht.

































Wie ihr seht ist die Konsistenz recht flüssig, und die Dusche ist milchig. Beim Duschen fühlt sie sich sehr cremig an, der Sanddornduft verfliegt allerdings recht schnell wieder. Nach dem Abtrocknen ist davon nichts mehr zu riechen. Das finde ich allerdings auch okay, denn dann möchte ich auch nach meiner Bodylotion riechen, und nicht mehr nach der Dusche.

Fakten
Preis: um 8,50 Euro
Inhalt: 200 ml
Erhältlich: Drogerien, Apotheken, Internet
Nachkaufprodukt: Ja

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails