Samstag, 22. Mai 2010

[Check] Artdeko Mat Effect Top Coat

Eigentlich bin ich kein großer Fan von mattem Nagellack. Aber seit ich vor kurzem Nude-Nagellacke für mich entdeckt habe, habe ich meinen Matten Top Coat von P2 doch recht häufig benutzt. Leider endet dieser bei mir immer in einer recht dicken Schicht, und daher habe ich gestern diesen kleinen Freund hier mitgehen lassen (also, ich habe natürlich bezahlt ;) ).



Ausprobiert habe ich den Matten Top Coat nicht auf einem Nude Ton, sondern auf dem Lack den ich grade noch trug, und das Ganze sag dann so aus:









 Der Matt Effekt ist mir persönlich für diesen Nagellack zu extrem, ich glaube aber, dass er mir auf meinem Lieblings Nude Ton sehr gut gefallen wird!

Zur Haltbarkeit kann ich bisher sagen, dass er ohne Probleme 8 Stunden Kisten packen und Schleppen schadennlos überlebt hat, jedoch ist der Matt Effekt etwas weniger geworden, was ich aber auch vom Matten P2 Top Coat kenne.

Fakten

Preis: um 7,50 Euro
Inhalt: 6 ml
Erhältlich: RTDECO gibt es in führenden Kaufhäusern, Parfümerien, Kosmetikinstituten und bei Müller (Danke an Artdeco für den Hinweis)
Nachkaufprodukt: Wird bei mir sicher lange halten, und dann gibts was neues zum Testen


Liebste Grüße,
Kapunkt

P.S. Für demnächst verspreche ich euch einen Vergleich des P2 Matte Top Coats und des Artdeko Mat Effekt Lackes.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails