Samstag, 22. Mai 2010

[Check] Alverde Bodyspray Pampelmuse Kiwi

"Mist, jetzt haben die Läden schon zu und ich kann heute nichts mehr horten", war das Erste was ich dachte, nachdem ich das Bodyspray heute zum ersten Mal ausprobiert hatte. Ich war im Einkaufszentrum, nach einem 10 Stunden-Arbeitstag, ich war müde, mir war warm, ich hatte Hunger, und mein Deo hatte schon vor Stunden versagt. Und dann kam das Alverde Body Spray, und hauchte mir ein bisschen Frische ein. Und zwar nicht nur für einen kleinen Moment, sondern für sage und schreibe 10 Minuten, denn das Spray kühlt ganz toll und lange auf der Haut!

Seht es euch an, bevor ich weiter schwärme.



























 Ich überlege tatsächlich, ob ich diesen Post erst einstelle, wenn ich mir noch 1,2 Fläschchen besorgen konnte. Nicht, dass ihr mir das vor der Nase weg kauft. ;) Denn wenn ihr klug seid, dann tut ihr das!

Das Spray riecht wunderbar fruchtig, ein Cocktail für die Sinne! Die Pampelmuse (ist das eigentlich das Gleiche wie Grapefruit?) rieche ich deutlich heraus, die Kiwi weniger.

Wie schon gesagt erfrischt es toll, und es wird ab sofort in meiner Handtasche mit mir durch die Welt ziehen, um mich an warmen Tagen zu erfrischen.

Das BDIH Siegel macht die Sache für mich und mein Gewissen rund.

Nun denkt ihr, prima Produkt, gefällt ihr, ein Lobgesang, jetzt kommt wie immer das Fazit.

NEIN!!!

Das Spray hat etwas, was nicht mal auf der Verpackung steht. Nicht vorne, nicht hinten, nicht mittendrin. Man sieht es auch nicht, wenn man sich das grün-gelbe Spray von aussen ansieht. Aber: Das Zeug glitzert auch noch. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Wer meinen "Mädchen" Post gelesen hat weiß, dass ich das ganz prima finde. Im Sommer absolut okay, finde ich, ich persönlich mag das sehr gerne. Leider wird dieser Aspekt wohl trotzdem für den ein oder anderen eher negativ sein - denn da gehen die Meinungen ja sehr auseinander.
Um diese Behauptung zu beweisen lasse ich euch nun noch ganz nah an mich ran - mit einer Nahaufnahme, auf der man das Glitzer gut erkennen kann.

Nun aber wirklich zum versprochenen Fazit - wie immer.

Fakten

Preis: um 3,50 Euro
Inhalt: 100 ml
Erhältlich: dm, Budnikowsky
Nachkaufprodukt: Ja! Bunkern! (Da LE für den Sommer)


+
sehr erfrischend
fruchtiger Duft
2 Jahre haltbar, ich kann also für den Sommer 2011 bunkern
Preis
Glitzer


(für manchen sicher) Glitzer
Limitierte Edition

ACHTUNG NACHTRAG: Es scheint tatsächlich so zu sein, dass das Spray eigentlich nicht glitzert. Was da bei mir schief läuft weiß ich auch nicht ;) Vielleicht bin ich mit irgendwas gegen den Pumper gekommen, oder ein netter Mensch hat mir Glitzer reingemischt, ich weiß es auch nicht, jedenfalls: Normalerweise glitzert das Spray anscheinend nicht... Schade, aber ich werde es trotzdem bunkern!

Kommentare:

Pia hat gesagt…

ich kann mal kurz allen, die kein glitzer wollen, entwarnung geben: es glitzert nämlich eigentlich nicht. zumindest sollte es das nicht ;-) meins glitzert jedenfalls nicht. Ist dir vll irgendwie glitzer vom makeup oder so auf die stelle wo du hingesprüht hast ,gefallen??

Kapunkt hat gesagt…

Also meines glitzert definitiv! Ich habe es an mehreren Korperstellen ausprobiert, an die nichts kommen kann, und an denen auch vorher (hab ich kontrolliert) nichts war.

Unter anderem an den Füßen getestet... Es glitzert. Seltsam...

LG, Kapunkt

Pia hat gesagt…

wirklich seltsam Oo Vll. mal im Forum fragen ,ob die bei den anderen auch glitzert.

Coconutcolada hat gesagt…

Also ich habe meines jetzt auch extra noch mal gaaanz kräftig geschüttelt, falls das Glitzer sich vielleicht absetzt.. aber bei mir glitzert auch nix ^^
am Ende gibt es 2 verschiedene..oder eins von beiden ist ne Fehlproduktion ^^
nur müsste dann nicht was von Glitzer drauf stehen :D

Related Posts with Thumbnails