Samstag, 22. Mai 2010

Shopping - Was gabs heute?

Hallo ihr lieben,

wie ich euch ja schon angekündigt hatte, musste ich dringend zu dm. Als ich schon mal in der Nähe war, dachte ich mir, " gehste noch mal schnell zu Müller", und natürlich blieb auch dort mein Körbchen nicht ganz leer.

Seht selbst!
Es durften also folgende Produkte (von Müller und dm) in mein Körbchen, und später auch in meine Handtasche wandern:

- Alverde Bodyspray Kiwi Pampelmuse
- Catrice Lidschatten (aus der LE Oceana) Pebble Beach, Nr. C02
- Alverde gebackene Lidschatten Elegant Beige (01) und Glam Mauve (02)
- Artdeko matter Überlack
- Essence Twins Nagellack Thelma (der 2. passende heisst bestimmt Louise ;) )
- P2 Nagellackverdünner
- Essence Eyebrow Stylist Set
- P2 (Sun Love LE) Lidschatten Day Dream (020)
- Alverde Anti Age Make-up 010 Beige

Ich werde nach und nach alle Produkte "checken" und euch dann davon berichten. Gibt es etwas, auf das ihr besonders gespannt seid?

Ich kann vorweg schon mal sagen, dass ich sehr gespannt bin auf das Alverde Make up, da ich bisher das "alte" Flüssigmakeup hatte, welches noch nach Zitrone roch. Das war MEIN Make-up, ich hatte es endlich gefunden, und auf einmal war es weg. Hoffentlich ist das überarbeitete Produkt genau so gut.
Auch sehr spannend finde ich den matten Artdeko Überlack, sowie das essence Augenbrauenset.
Das Bodyspray finde ich jetzt schon toll, und auch auf den... ach naja, ich will ja auch nicht alles vorweg nehmen, wenn ihr die nächsten Tage rein schaut gibt es mehr Infos.

Bis dahin,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails