Montag, 24. Mai 2010

[Check] Catrice "Let's mauve on" (140)

Großartige Farbe! Das musste ich mal kurz loswerden, bevor es mit den Bildern weiter geht.


Wie ihr seht, trifft die Beschreibung Mauve es ganz gut. Die Fabe ist ein rosiges Mauve mit einem ganz dezenten Schimmer, gefällt mir sehr gut. Ich habe den Lack nur ein mal aufgetragen, und er deckt schon sehr gut. Eine zweite Schicht ist also nicht notwendig.
Inklusive Base Coat trocknet der Lack in 1-3 Minuten, je nachdem wie dick ich ihn auftrage. Einen Top Coat habe ich auch verwendet, allerdings erst nachdem der Catrice Lack gut getrocknet war, denn ich vertraue diesen Versprechen nicht, dass Top Coats dafür sorgen, dass alles gut durchtrocknet, und bleibe lieber auf der sicheren Seite.
Der Lack hält, wie eigentlich alle Catrice Lacke bei mir, etwa 3-4 Tage, es können auch schon mal 5 werden.

Verziert habe ich das Ganze dann noch mit meinen Nagelsteinchen.
Fakten
Preis: um 2,50 Ero
Inhalt: 10ml
Erhältlich: Müller, Ihr Platz
Nachkaufprodukt: ja

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails