Montag, 24. Mai 2010

Check - Essence Augenbrauen Styling Set

Ich bin kein großer Fan von akkurat gezupften Strich-Augenbrauen. Ich mag es lieber natürlich, vor allem bei mir selbst. Dazu kommt, dass meine Augenbrauen sehr hell sind, und außerdem eine etwas seltsame Form haben, sodass sie sich sowieso schwer in Form zupfen lassen.
Vor einigen Jahren habe ich mir mal die Brauen färben lassen, was mir sehr gut gefiel. Dass die Brauen der Rahmen des Gesichts sind stimmt tatsächlich.
Daher habe ich mich gefreut, als ich letztens das Augenbrauen Styling Set von Essence entdeckte.





























Das Set beinhaltet 2 Farben, einen kleinen Pinsel, 3 Schablonen und eine kurze Anleitung.

Ich habe es zuerst mit dem beiliegendes Pinsel versucht, aber der war mir zu klein und unhandlich.

Daher habe ich auf meinen angeschrägten relativ harten Pinsel von ebelin (dm, c.a. 3 Euro) zurückgegriffen, und mit dem ging es schon weitaus leichter.









Hier dann also ein paar Bilder nach der Anwendung:










Schablone A



Schablone B






Schablone C





Da mir das alles schon wieder zu "gemalt" aussah, habe ich es noch einmal ohne Schablone versucht, und siehe da, das gefällt mir echt gut.










Das werde ich jetzt definitiv öfter nutzen das Set. Die Augebrauenstifte die ich bisher probiert habe, waren mir meist auch zu hart, aber mit diesem Puder geht es super. Gehalten hat es gestern einen ganzen Tag. Heute habe ich dann noch mal die Bilder für euch nachgeholt, und da Feiertag ist bin ich ansonsten nicht geschminkt, verzeiht also meine Haut ;)

Fakten:
Preis: um 3,50 Euro
Inhalt: 2g
Erhältlich: dm, Müller, überall wo es essence gibt
Nachkufprodukt: ja

Kommentare:

DvCordia hat gesagt…

Das Set benutze ich auch und zwar genauso wie du mit dem ebelin-Pinsel. :) Allerdings ohne Schablone.

Kapunkt hat gesagt…

Hey, genau wie ich :) Die Schablonen sind mir einfach zu "gemalt" ;)

Cupcake hat gesagt…

Ich hab dieses Set schon so oft gesehen und immer gegrübelt ob das was taugt... Nach deinem kleinen Test, wird es aber definitiv beim nächsten DM Besuch eingepackt ;)

Related Posts with Thumbnails