Sonntag, 30. Mai 2010

[Check] L'oreal Volume Million Lashes Mascara

Dieser Mascara war ein totaler Verpackungs- und Werbungskauf.  Beides sprach mich an, also wollte ich ihn haben.
Da meine beste Freundin ihn mir besorgt hat, als sie sowieso unterwegs war, hatte ich die Bürste vorher nicht gesehen. Hätte ich, hätte ich ihn wohl nicht genommen, für die stolzen 15 Euro.
Seht her:

Die Bürste ist eine Bürste aus Gummi, was mich eigentlich nicht anspricht. Ich hatte ein mal sowas, das war 'ne Niete, und nun daher habe ich diesen Gummibürsten abgeschworen. Aber jetzt habe ich diesen Mascara hier, und habe ihn natürlich auch getestet.
Ich muss zugeben, ich war überrascht. Der Mascara ist nicht schlecht. Dafür, dass ich von einer Gummibürste nichts halte, ist er sogar sehr gut. Er hält locker mit den meisten anderen Mascaras mit die ich habe, kann allerings meinen "False Lashes" nicht toppen. Ich würde sagen, er sorgt eher für Volumen als für Länge, was ja auch das Versprechen war.
Gehalten hat der Mascara den ganzen Tag sehr gut!
 
Ich überlege, ob ich ihn behalte und ab und an mal benutze, oder ob ich ihn weiterverkaufe - mal sehen.

Was ist euer Lieblingsmascara? Habt ihr diesen hier auch?

Fakten
Preis: um 15 Euro
Erhältlich: Parfümerien und Drogerien, L'oreal gibt es in vielen Geschäften
Nachkaufprodukt: Nein

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails