Sonntag, 30. Mai 2010

[Prewiev] Alverde LE ab KW 24

Ab der KW 24 (ab 14.06) soll es wieder eine neue Alverde LE geben, die unter dem Motto "Feel the Summer" steht.

Bisher gibt es nur ein Modelfoto, das anscheinend mit den Produkten geschminkt wurde (nehm ich mal an), als Vorschau:

Man darf gespannt sein....

Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Hallo :)
Danke für deinen Besuch auf meinem Blog, und viel Glück bei meinen Giveaways. :)
NK verwende ich bisher fast nur von Alverde, wobei ich aber auch konventionelle Kosmetik nutze. Ehrlich gesagt achte ich noch nicht so lange auf NK, aber mit Alverde habe ich einen guten Einstieg gemacht. Generell schaue ich aber umso mehr auf Inhaltsstoffe der diversen Produkte. Die Zeit muss sein. :)

Auf die neue Alverde LE bin ich sehr gespannt, die "Rose Garden" LE war sehr schön, ich liebe die Sachen daraus.

LG Petra

Kapunkt hat gesagt…

Hey :)

da haben wir etwas gemeinsam, ich mag Alverde auch gerne. Gerade für den kleinen Geldbeuten sind die Produkte super, und die Qualität stimmt absolut!
Wenn du dich über andere NK Marken informieren möchtest wirst du hier bestimmt auch fündig :)

Liebe Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails