Samstag, 29. Mai 2010

[Check] Manhattan Nagellack 61Q

Den Q61 habe ich bei MarisLilly gesehen, und musste ihn natürlich sofort auch haben, denn diese Farbe hat es mir sofort angetan.

Auf den Bildern seht ihr den ganzen Spaß einmal ohne, und einmal mit Blitz. Das Bild ohne Blitz trifft es allerdings sehr viel besser.

Die Farbe würde ich als Taupe-Lilac bezeichnen, je nach Licht. Oder kurz gesagt: Genial!

Der Auftrag ist recht leicht, der Lack hat eine angenehme Konsistenz, die eher dick- als dünnflüssig ist, was mir persönlich sehr entgegenkommt.

Ich habe 2 Schichten benötigt, damit er deckt, aber das ist ja bei sehr vielen Lacken so, und für mich gar kein Problem.

Die Trockenzeit ist nicht die schnellste, aber wenn man der ersten Schicht etwas Zeit gibt, liegt sie um komplett durchzuhärten bei c.a. 10 Minuten, was zwar recht lange ist, aber für mich keine große Überraschung, da mir das meistens so geht.
Über den Lack habe ich noch einen Top Coat vom Rimmel aufgetragen, der die Haltbarkeit verbessert.


Die Farbe des Lackes in der Flasche kommt übrigens interessanterweise auf dem Bild mit Blitz eher an das Original ran, als auf dem Bild ohne Blitz. Kurios.

Ich werde morgen die Nägel noch mit meinen heißgeliebten Steinchen verzieren - ich habe heute SATC2 im Kino gesehen, und bei Samantha eine tolle Idee aufgeschnappt!

Zurück zum Q61, bevor wir zu den Fakten kommen will ich noch eines los werden: Ich mag einfach die Verpackung der Manhattan Lacke nicht. Warum kann ich nicht wirklich erklären, sie gefällt mir nicht so gut. Da ich aber ein absoluter Verpackungkäufer bin, der sich schnell von einer goldenen Hülle verführen lässt, ist es schon etwas besonderes, dass ich mir diesen Lack gegönnt habe ;)

Nun aber:
Fakten:
Preis: um 3 Euro
Erhältlich: Drogerien
Inhalt: 11ml
Nachkaufprodukt: Ach, es gibt immer so viele neue tolle Lacke, ich denke ich schau nach was anderem wenn er leer ist, also nein, aber nicht weil er nicht toll ist!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails