Sonntag, 23. Mai 2010

Check - P2 Lidschatten (Sun Love LE)

Als ich diesen Aufsteller entdeckte war ich ganz verzückt. Der goldene marmorisierte Lidschatten sprach mich sofort an, also landete er in meinem Körbchen!

Erst mal Bilder für euch, dann zu meiner Meinung.



















Meine Meinung dazu  jetztrecht schnell zusammengefasst: Naja, ganz nett. Ziemlich gold. Goldgelb. Ziemlich viel des Guten, irgendwie nicht so mein Geschmack. Ich denke, ich werde gaaaaanz wenig ab und an mal verwenden, wenn ich einen matten Lidschatten lieber etwas schimmernder hätte... Das wars aber auch.
Halten tut das Goldstückchen übrigens mit Base (ich nutze die von Alverde) locker einen Tag, ist ja auch was ;)

Fakten
Preis: um 3,50 Euro
Erhältlich: dm (gibts P2 sonst noch wo? Ich glaube nicht)
Nachkaufprodukt: Nein

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails