Montag, 24. Mai 2010

Schnickschnack - "Liebe ist das einzige Label, das nie aus der Mode kommt"

... sprach Carrie Bradshaw vor einigen Minuten in meinem Fernseher.
Kurz danach bekam ich eine ganz süße SMS von meiner Besten Freundin, die mich für diesen Post inspiriert hat.

Seid ihr auch schon im SATC Fieber? Ich kann es kaum noch abwarten, bis der Film endlich anläuft! Ich freue mich tierisch auf den Abend mit meinen Mädels - mit Cola, Popcorn und ganz viel Spaß! Wenn ich eine Feiermaus wäre, würde ich danach noch Party machen gehen, aber ich bin eigentlich mehr der Typ Sofa und Rotwein. Oder nette Bar und Cocktails, was mir für diesen Abend schon dringend ans Herz gelegt wurde: Also Cocktails!

Kennt ihr das, wenn man aus einem Film kommt, und irgendwie das Bedürfnis hat so zu sein, wie die Menschen in dem Film? Als ich Catwomen gesehen hatte.... na, ist ja auch egal. Jedenflls wollte ich meine Vorfreude mit euch teilen!

Daher:
GLITZER (klick)

New Yorker Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails