Mittwoch, 19. Mai 2010

[Check] P2 Lippenstift Ku'damm (Nr.120)

Eines der Produkte, bei denen ich eine NK-Ausnahme verkraften kann, ist Lippenstift. Die Auswahl ist mit bei NK-Produkten einfach in diesem Bereich nicht groß genug, und viele Marken sind auch sehr teuer.
Daher möchte ich euch heute den Lippenstift Ku'damm (Nr. 120) vorstellen. 
Zuerst ein bisschen was zum gucken, mit Blitz, und ohne. Auf dem Bild ohne Blitz kommt die Farbe ziemlich gut hin würde ich sagen.


































Die Konsistenz ist sehr cremig, und fühlt sich fast ein wenig pflegend an.
Der Lippenstift riecht recht neutral, ein bisschen nach Olivenöl, wie ich finde.

Ich war schon abgeschminkt, aber das musste noch schnell sein...
Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen. Es ist ein beeriges Rot-Pink. Ich habe den Lippenstift direkt aufgetragen, nicht mit einem Pinsel.













Ich habe vor dem Auftragen keinen Pflegestift verwendet. Trotzdem verteilt er sich sehr gut. Wer es etwas dezenter mag, kann auf Papier beißen. Wer es etwas glossiger mag, trägt transparenten Gloss darüber auf.

Die Haltbarkeit ist nicht unbedingt überzeugend, mit bei mir etwa 20 - 30 Minuten. Allerdings hält bei mir eigentlich kein Lippenstift länger, schon alleine wenn man etwas trinkt ist der ja meistens schnell dahin.


Fakten

Preis: um 2,00 Euro
Inhalt: 2mg
Erhältlich: dm
Nachkaufprodukt: eher nein, aber nur weil ich gerne öfter was neues probiere bei Lippenstift


+
sehr cremig
Preis
schöne Farbe



-  
Haltbarkeit

Liebste Grüße,
Kapunkt

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails